Also meinetwegen muss es keinen Schnee mehr geben...Bienen finde ich eh viel schöner *gg*
da bin ich mit dir, trotzdem ist das keine gute entwicklung. Vielleicht uns nicht mehr betreffend, aber insgesamt.
btw: deine Bilder sind klasse :up:
Na da schau her! Glückwunsch zur neuen Cam! Du bist ja noch verrückter als ...
Aber sag mal, wo hast Du denn um diese Jahreszeit die Blumen und vor Allem die Bienen her?
Manoman Sabine... Gleich die D300.... willst du Elmar mit seiner D200 übertrumpfen?
Glückwunsch zu dem neuen Gerät. :up:
Sag bloß du hast... in den exif stehts, auf deiner hp stehts....
Also meinetwegen muss es keinen Schnee mehr geben...Bienen finde ich eh viel schöner *gg*
Vielen, vielen Dank...und was ich noch erstaunlicher finde das Bild ist "out of Cam" (JPG) habs nur beschnitten...sonst null EBV!!!!Das finde ich super, wie man die Flügelbewegung des Insekts sieht und wie die Kontur rausgearbeitet ist und wie das Zielobjekt leuchtet.
Danke.
Frank
Oha...Du machst mich ja ganz verlegen *rotwerd*...vielen Dank!Auf jeden Fall muss es keinen Schnee mehr geben und für heute Nachmittag wünsche ich mir auch solch tolle Motive und den richtigen Moment zum auslösen.
Tolle Bilder Biene!
Einen Bilderthread von dir anzuklicken ist immer lohnenswert.:up:
VIELEN DANK lieber Bruno...:up:... Bienchen, Bienchen ...
... da hast Du aber einen 'großen' Schritt gewagt ... und weißt Du was ... ich freu' mich für dich...
... Gruß Bruno :hallo: ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?