Der Winter kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Beide Bilder gefallen mir sehr gut. :up:

Aber dass der Frühling jetzt schon bleiben soll? Neeee, nächstes Wochenende geht es erst noch in den Skiurlaub, da ist mir noch nicht nach Frühling.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael

Kommentar
Wie schööööööööööööön!!! Mir gefallen beide Bilder sehr gut! Das Erste noch nen Tick besser! :up:

Kommentar
Eh klar, das sich die Verwandtschaft geduldig ablichten lässt

Schöne Bilder hast du da gemacht liebe Sabine.

Kommentar
Sag bloß du hast... in den exif stehts, auf deiner hp stehts....

Kommentar
Sehr schöne Frühlingsbilder. Der Landeanflug ist Klasse und die leuchtenden Farben des ersten sind wunderbar.
Gratulation zur neuen Kamera. Ich hoffe Du kommst mit der Neuen mindestens so gut klar wie mit der D50 und D80.

Kommentar
Na da schau her! Glückwunsch zur neuen Cam! Du bist ja noch verrückter als ...
Aber sag mal, wo hast Du denn um diese Jahreszeit die Blumen und vor Allem die Bienen her?

Kommentar
Manoman Sabine... Gleich die D300.... willst du Elmar mit seiner D200 übertrumpfen?
Glückwunsch zu dem neuen Gerät. :up:

Zwei wunderschöne Bilder zeigst du da, aber von dir ist man ja eh keine schlechten Bilder gewohnt. :hallo:

Kommentar
Na da schau her! Glückwunsch zur neuen Cam! Du bist ja noch verrückter als ...
Aber sag mal, wo hast Du denn um diese Jahreszeit die Blumen und vor Allem die Bienen her?

Dankeschöööön lieber Wolfgang*ganzrotwerd*
...noch verrückter als...??? DU?!?!
Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deiner neuen Cam :up:

...ach die Plümschen wachsen fast vor meiner Haustür...und heute war reger Flugverkehr bei dem herrlichen Wetter

...den hier gabs z.B auch noch...leider nur von hinten...er hat sich etwas geniert der kleine Kerl *gg*

Manoman Sabine... Gleich die D300.... willst du Elmar mit seiner D200 übertrumpfen?
Glückwunsch zu dem neuen Gerät. :up:

Dankeschööööön Andreas!

Pffffff...Elmar übertrumpfen, das habe ich wohl kaum nötig...außderdem hat der liebe Elmar die D300 schon lange :winkgrin:

Sag bloß du hast... in den exif stehts, auf deiner hp stehts....

*räuspert* doch, doch...ich habe es getan...ich gestehe...und ich bereue es nicht...hehehe...
...was für eine tolle Cam

Kommentar
... Bienchen, Bienchen ...

... da hast Du aber einen 'großen' Schritt gewagt ... und weißt Du was ... ich freu' mich für dich ...

... Gruß Bruno :hallo: ...

Kommentar
Also meinetwegen muss es keinen Schnee mehr geben...Bienen finde ich eh viel schöner *gg*

Auf jeden Fall muss es keinen Schnee mehr geben und für heute Nachmittag wünsche ich mir auch solch tolle Motive und den richtigen Moment zum auslösen.

Tolle Bilder Biene!
Einen Bilderthread von dir anzuklicken ist immer lohnenswert.:up:

Kommentar
Das finde ich super, wie man die Flügelbewegung des Insekts sieht und wie die Kontur rausgearbeitet ist und wie das Zielobjekt leuchtet.

Danke.

Frank
Vielen, vielen Dank...und was ich noch erstaunlicher finde das Bild ist "out of Cam" (JPG) habs nur beschnitten...sonst null EBV!!!!

Die D300 ist jetzt schon an meinen Händen festgewachsen...die geb ich nimmer her

Auf jeden Fall muss es keinen Schnee mehr geben und für heute Nachmittag wünsche ich mir auch solch tolle Motive und den richtigen Moment zum auslösen.

Tolle Bilder Biene!
Einen Bilderthread von dir anzuklicken ist immer lohnenswert.:up:
Oha...Du machst mich ja ganz verlegen *rotwerd*...vielen Dank!

Auch heute war wieder ein Hammer Wetter...Bilder werden grad auf den Rechner gezogen...waren in Grömitz an der Ostsee :winkgrin:

... Bienchen, Bienchen ...

... da hast Du aber einen 'großen' Schritt gewagt ... und weißt Du was ... ich freu' mich für dich ...

... Gruß Bruno :hallo: ...
VIELEN DANK lieber Bruno...:up:

...die D300 kam mir quasi ins Haus geflattert...wir waren am Freitag Abend einkaufen...dann mal kurz im MM drin...tja und mit ner D300 unterm Arm wieder raus...

Kommentar
Hallo Biene,
schön wieder von Dir zu höre (zu sehen!) ...
Tolle Bilder hast Du uns da mal wieder gebracht.
Die "Biene" so scharf im Flug zu erwischen ... ist immer noch ein Traum von mir.
Lieben Gruß (auch an den Axel)
Andreas

Kommentar
-Anzeige-