betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #1 Ich weiß nicht, ob sie wirklich so heißt. Aber es ist für mich eine der schönsten Plastiken des Bildhauers Waldemar Otto. Gestern gesehen beim Rundgang auf dem RAW16 Photofestival in Worpswede Klicken zum Weiterlesen...
Ich weiß nicht, ob sie wirklich so heißt. Aber es ist für mich eine der schönsten Plastiken des Bildhauers Waldemar Otto. Gestern gesehen beim Rundgang auf dem RAW16 Photofestival in Worpswede Klicken zum Weiterlesen...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #2 betalight schrieb: Ich weiß nicht, ob sie wirklich so heißt. Aber es ist für mich eine der schönsten Plastiken des Bildhauers Waldemar Otto. Bacchusbrunnen (mit Bacchus - Gott des Weins und der Fruchtbarkeit ... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
betalight schrieb: Ich weiß nicht, ob sie wirklich so heißt. Aber es ist für mich eine der schönsten Plastiken des Bildhauers Waldemar Otto. Bacchusbrunnen (mit Bacchus - Gott des Weins und der Fruchtbarkeit ... Zum Vergrößern anklicken....