Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Januar 2015 #1 Gab's hier eigentlich schon einmal einen Torwart-Thread? Nein? Dann fange ich mal an. Feine Grüße, Sans Ear Klicken zum Weiterlesen...
Gab's hier eigentlich schon einmal einen Torwart-Thread? Nein? Dann fange ich mal an. Feine Grüße, Sans Ear Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Januar 2015 #2 Sehr schön eingefangen...witzig dass Du ihn immer "in der Luft" getroffen hast ...:up::up::up: Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Januar 2015 #3 sam25 schrieb: witzig dass Du ihn immer "in der Luft" getroffen hast ...:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, verrückte Kiste, zumal einerseits seine Flugtechnik einzigartig und andererseits meine Kamera so langsam ist. Aber noch schräger ist, dass dieses Bild natürlich exakt so geplant war. Sans Ear grüßt Kommentar
sam25 schrieb: witzig dass Du ihn immer "in der Luft" getroffen hast ...:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, verrückte Kiste, zumal einerseits seine Flugtechnik einzigartig und andererseits meine Kamera so langsam ist. Aber noch schräger ist, dass dieses Bild natürlich exakt so geplant war. Sans Ear grüßt
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Januar 2015 #4 Das letzte Bild ist ja der Hammer ... ein richtiger "Balljunge" ... Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Januar 2015 #5 sam25 schrieb: Das letzte Bild ist ja der Hammer ... ein richtiger "Balljunge" ... Zum Vergrößern anklicken.... Oder ein richtiger Kopfball, ganz nach Sichtweise. Sans Ear grüßt Kommentar
sam25 schrieb: Das letzte Bild ist ja der Hammer ... ein richtiger "Balljunge" ... Zum Vergrößern anklicken.... Oder ein richtiger Kopfball, ganz nach Sichtweise. Sans Ear grüßt
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2015 #6 Großartig, aber da will der Torwart nicht ins Netz fliegen … :soccer: Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Januar 2015 #7 jazzmasterphoto schrieb: Großartig, aber da will der Torwart nicht ins Netz fliegen … :soccer: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei das vielleicht ein interessantes Foto Motiv wäre, mir würden da zwei, drei Erwachsene enfallen, die ich dabei auch fotografieren würde. Sans Ear grüßt Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Großartig, aber da will der Torwart nicht ins Netz fliegen … :soccer: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei das vielleicht ein interessantes Foto Motiv wäre, mir würden da zwei, drei Erwachsene enfallen, die ich dabei auch fotografieren würde. Sans Ear grüßt
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2015 #9 Kommt schon, zeigt noch mehr Torhüter... gerne auch Profis . Sans Ear grüßt Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #10 Ein Möchte-Gern-Profi : ISO 10.000, 1/800, f2.8, 145mm (Sigma 70-200/HSM), cropped Kommentar
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Januar 2015 #11 ein junger Bayern- Fan beim Training auf der Alm Viele Grüsse Leo Kommentar