mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #2 Schön eingefangen die Morgenstunden :up: Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #3 Moin Dominik, das 2 zweite Bild gefällt mir aufgrund der eingefangenen Stimmung sehr. Bild 1 lebt vom Weberknecht(?). Gruß Knut Kommentar
Moin Dominik, das 2 zweite Bild gefällt mir aufgrund der eingefangenen Stimmung sehr. Bild 1 lebt vom Weberknecht(?). Gruß Knut
comabird Auszeit Registriert 17. August 2008 #4 Da muss ich mich Knut doch gleich mal anschliessen - der Heckendunst und die annähernd monochrome Wiese verbreiten eine ausnehmend gelungene Stimmung. :up: Kommentar
Da muss ich mich Knut doch gleich mal anschliessen - der Heckendunst und die annähernd monochrome Wiese verbreiten eine ausnehmend gelungene Stimmung. :up:
D D200User Guest 17. August 2008 #5 Das zweite Bild ist auch für mich klare Spitzenreiter! Wie viel EBV ist denn da zum Tragen gekommen? Helmut Kommentar
Das zweite Bild ist auch für mich klare Spitzenreiter! Wie viel EBV ist denn da zum Tragen gekommen? Helmut
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #6 D200User schrieb: Das zweite Bild ist auch für mich klare Spitzenreiter! Wie viel EBV ist denn da zum Tragen gekommen? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Belichtungskorrektur -2 D-Lighting Vordergrund Schärfen so gesehen eigentlich kaum nachbearbeitet! Kommentar
D200User schrieb: Das zweite Bild ist auch für mich klare Spitzenreiter! Wie viel EBV ist denn da zum Tragen gekommen? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Belichtungskorrektur -2 D-Lighting Vordergrund Schärfen so gesehen eigentlich kaum nachbearbeitet!
D D200User Guest 17. August 2008 #7 Tirol4 schrieb: Belichtungskorrektur -2 D-Lighting Vordergrund Schärfen so gesehen eigentlich kaum nachbearbeitet! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur unterstreichen! Vielen Dank für die Info! Helmut Kommentar
Tirol4 schrieb: Belichtungskorrektur -2 D-Lighting Vordergrund Schärfen so gesehen eigentlich kaum nachbearbeitet! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur unterstreichen! Vielen Dank für die Info! Helmut