Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2008 #1 meist recht unterschiedlich Sonne und Wasserdampf zum Teil gefroren und manchmal recht eigentümlich oder bizarr Klicken zum Weiterlesen...
meist recht unterschiedlich Sonne und Wasserdampf zum Teil gefroren und manchmal recht eigentümlich oder bizarr Klicken zum Weiterlesen...
Rotauge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2008 #2 Hallo! Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Gruß Klaus Kommentar
Hallo! Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Gruß Klaus
S schätzelein Auszeit Registriert 02. August 2008 #3 Rotauge schrieb: Hallo! Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau, vielleicht etwas zu sehr gewürzt. Kommentar
Rotauge schrieb: Hallo! Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Genau, vielleicht etwas zu sehr gewürzt.
Lichtschreiberin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2008 #4 Rotauge schrieb: Hallo! Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... könnte auch an der komprimierung liegen... schöne aufnahmen! Kommentar
Rotauge schrieb: Hallo! Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... könnte auch an der komprimierung liegen... schöne aufnahmen!
solo NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. August 2008 #5 Super! Meine Favoriten sind Bild 3 und 4. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. August 2008 #6 Rotauge schrieb: Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das stimmt. Im Original ist der nicht vorhanden, und entsteht wohl mit der Tonwertkorrektur und durch die Komprimierung. Kommentar
Rotauge schrieb: Gefällt mir sehr gut. Nur der weiße Saum um die Berge verunsichert meinen Blick etwas. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das stimmt. Im Original ist der nicht vorhanden, und entsteht wohl mit der Tonwertkorrektur und durch die Komprimierung.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. August 2008 #7 So sind sie, die Berge....eindrucksvoll und schön.... Und wenn man sie noch so fotografieren kann wie Du, dann sind sie der Hammer....:up: Kommentar
So sind sie, die Berge....eindrucksvoll und schön.... Und wenn man sie noch so fotografieren kann wie Du, dann sind sie der Hammer....:up: