marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. August 2016 #1 Nymphe einer Blattwanze by marshaj- sol, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. August 2016 #2 Das finde ich cool, Hans-Jürgen ... :up::up::up: (...ich könnte mir hier noch eine satte s/w Version vorstellen ... Kommentar
Das finde ich cool, Hans-Jürgen ... :up::up::up: (...ich könnte mir hier noch eine satte s/w Version vorstellen ...
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. August 2016 #3 Danke, Sam! SW habe ich ausprobiert, aber mir fehlen dabei die schönen sanft verlaufenden Grüntöne. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. August 2016 #4 marshaj schrieb: Danke, Sam! SW habe ich ausprobiert, aber mir fehlen dabei die schönen sanft verlaufenden Grüntöne. Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist auch OK, das Bild lebt ein Stück weit auch von den Farbverläufen ... Ich habe mich auch die Strukturen und Linien verliebt und die Farben etwas vernachlässigt ... :up: Kommentar
marshaj schrieb: Danke, Sam! SW habe ich ausprobiert, aber mir fehlen dabei die schönen sanft verlaufenden Grüntöne. Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist auch OK, das Bild lebt ein Stück weit auch von den Farbverläufen ... Ich habe mich auch die Strukturen und Linien verliebt und die Farben etwas vernachlässigt ... :up: