Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #2 war wirklich gut ausgeschildert Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #3 Auch landschaftlich schien er durchaus reizvoll Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #4 Doch wo sollte der Radweg denn nun sein, was auf den ersten flüchtigen Blick wie ein solcher aussah Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #5 Sah auf den zweiten wie ein Bach aus Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #6 Hm, nochmals nachschauen, aber das Schild ist eindeutig: Da muß der Radweg sein Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #7 Schauen wir halt nochmals genau hin, ich finde aber noch immer keinen Radweg Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #8 Immerhin gab es dann endlich eine Umleitung für die Radfahrer Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #9 Ich beschloß aber dem Fußweg zu folgen, mal schaun wo er wohl hinführte Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #10 Zum Glück fanden sich immer wieder Markierungen, damit ich dem Fußweg auch folgen konnte Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #11 Die Natur arrangiert sich mit dem nassen Element Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #12 Mal stemmt sie sich dem Wasser entgegen Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #13 Mal läßt sie sich umhertreiben Kommentar
W Waldläuferin Guest 30. Dezember 2014 #15 Schöne Idee und interessant umgesetzt, ein Wasserradweg Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Dezember 2014 #16 ...ich finde die Idee und die sehr schöne Umsetzung in s/w sehr gelungen, Stefan. Ein äusserer und ein innerer Weg ... alles gute auf deinen (fotografischen) Wegen, Stefan ... :up::up::up: Kommentar
...ich finde die Idee und die sehr schöne Umsetzung in s/w sehr gelungen, Stefan. Ein äusserer und ein innerer Weg ... alles gute auf deinen (fotografischen) Wegen, Stefan ... :up::up::up:
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #17 Dem Menschlein erscheint die Wasserfläche eher unüberwindlich Kommentar
Rainer K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #18 sehr schöne Serie, gefällt mir gut. :up: Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2014 #19 Plötzlich wurde mein Weg unerwartet unterbrochen Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2015 #20 So wurde es also Zeit den beschwerlichen Rückweg anzutreten Kommentar