jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2016 #1 … die erste ACT-CD mit einem Foto von mir: P330, 1/50 s, f 3,5, 800 ISO, 55 mm Das Album von Jan Lundgren "Potsdamer Platz" (ACT 9831-2 / Edel Kultur) mit Jukka Perko (sax.), Dan Berglund (b.) und Morten Lund (dr.) erscheint am 27. Januar 2017 … Klicken zum Weiterlesen...
… die erste ACT-CD mit einem Foto von mir: P330, 1/50 s, f 3,5, 800 ISO, 55 mm Das Album von Jan Lundgren "Potsdamer Platz" (ACT 9831-2 / Edel Kultur) mit Jukka Perko (sax.), Dan Berglund (b.) und Morten Lund (dr.) erscheint am 27. Januar 2017 … Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Dezember 2016 #2 Ich gratuliere ganz herzlich, Sven ... das ist doch ein schöner Erfolg, wenn ein eigenes Foto eine CD-Cover schmückt ... :up::up::up: Kommentar
Ich gratuliere ganz herzlich, Sven ... das ist doch ein schöner Erfolg, wenn ein eigenes Foto eine CD-Cover schmückt ... :up::up::up:
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2016 #3 sam25 schrieb: ... das ist doch ein schöner Erfolg ... Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, vor allem für die kleine Knipse! Kommentar
sam25 schrieb: ... das ist doch ein schöner Erfolg ... Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, vor allem für die kleine Knipse!
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Dezember 2016 #4 Hoffentlich klingt das so gut wie es aussieht! Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2016 #5 Wuxi schrieb: Hoffentlich klingt das so gut wie es aussieht! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher doch! Das Premierenkonzert war jedenfalls grandios, die CD / LP lohnt sich garantiert. Kommentar
Wuxi schrieb: Hoffentlich klingt das so gut wie es aussieht! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher doch! Das Premierenkonzert war jedenfalls grandios, die CD / LP lohnt sich garantiert.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Dezember 2016 #6 jazzmasterphoto schrieb: Jupp, vor allem für die kleine Knipse! Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut, dass a) Du den Mut hast, mit dieser Knipse aufzutreten, b) Du sogar damit Erfolg hast und c) das hier zeigst ! Hebt sich mal ab von den Diskussionen um die " Notwendigkeit " des neuesten Geräts für gute Bilder. :up: Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Jupp, vor allem für die kleine Knipse! Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut, dass a) Du den Mut hast, mit dieser Knipse aufzutreten, b) Du sogar damit Erfolg hast und c) das hier zeigst ! Hebt sich mal ab von den Diskussionen um die " Notwendigkeit " des neuesten Geräts für gute Bilder. :up: