santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2015 #1 1 2 3 4 5 6 Klicken zum Weiterlesen...
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2015 #2 Hallo, die Bilder finde ich sehr gut, klasse! Gerne noch mehr !! MfG Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2015 #3 Franco I. schrieb: Hallo, die Bilder finde ich sehr gut, klasse! Gerne noch mehr !! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke . Noch eine kleine Serie die gut zum Thema passt. 1 2 3 Kommentar
Franco I. schrieb: Hallo, die Bilder finde ich sehr gut, klasse! Gerne noch mehr !! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke . Noch eine kleine Serie die gut zum Thema passt. 1 2 3
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. November 2015 #4 Deine Piper sind ja wie gewohnt Klasse.:up: ....und jetzt noch mit wunderschönen Herbstfarben verfeinert,Paul.Sehr gut.:up: Kommentar
Deine Piper sind ja wie gewohnt Klasse.:up: ....und jetzt noch mit wunderschönen Herbstfarben verfeinert,Paul.Sehr gut.:up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2015 #5 Wunderschön, wie immer ... :up::up::up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 03. November 2015 #7 Wir haben ein neues Highlight - dankeschön! :up: Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2015 #8 Das freut mich sehr liebe Bettina Danke auch an alle anderen für eure Aufmerksamkeit. . Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 03. November 2015 #9 Upps, was ist den bei dem ersten Bild 4 passiert? Da ist der Hintergrund aber merkwürdig(freigestellt)? Die Kante sieht schon komisch aus. Kommentar
Upps, was ist den bei dem ersten Bild 4 passiert? Da ist der Hintergrund aber merkwürdig(freigestellt)? Die Kante sieht schon komisch aus.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2015 #10 fotostudio schrieb: Upps, was ist den bei dem ersten Bild 4 passiert? Da ist der Hintergrund aber merkwürdig(freigestellt)? Die Kante sieht schon komisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht nix komisch aus, das ist Wasser bzw. ein kleiner Bach der unmittelbar am Stein fliest und sich spiegelt. Also nichts zum beunruhigen Nix merkwürdig nix komisch Kommentar
fotostudio schrieb: Upps, was ist den bei dem ersten Bild 4 passiert? Da ist der Hintergrund aber merkwürdig(freigestellt)? Die Kante sieht schon komisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht nix komisch aus, das ist Wasser bzw. ein kleiner Bach der unmittelbar am Stein fliest und sich spiegelt. Also nichts zum beunruhigen Nix merkwürdig nix komisch