Sollte jemand hier Lust und Zeit haben das Ding nachzubearbeiten, so gebe ich sie gerne ab. Die Glasschnittkanten sind relativ sauber, lediglich das Messing schmiert ein wenig beim Schneiden, sollte sich aber mit geignetem Wekzeug leicht entgraten lassen. Ich bin mehr fürs Grobe ...
Spannend, wo genau im Odenwald wohnst Du?
Ja, ich fühle mich schuldig! Wann machen wir es mit einer Nikon?Horst S.(der ist an allem Schuld)
Horst S.(der ist an allem Schuld)
Ja, ich fühle mich schuldig! Wann machen wir es mit einer Nikon?
Ne, schon was billigeres.Du (Wahnsinniger) kannst dich ja schon mal nach einer günstigen D3 zum zerschneiden umsehen
Ne, schon was billigeres.
Die Grate musst Du so und so nacharbeiten.
Ach, Du könntest mir auch eine Kamera sauber durchsägen? :winkgrin:Saaaaaagmal was hast du da für ein grobes Sägeblatt drin .
Komm vorbei ich säge die das mal mit meiner Diamantsäge 0,8 mm Schnitt .
bei 25 000 Umdrehungen . Vorschub 0,5 mm in der Sekunde
Sägen? Ich dachte der hat die Schiffer genagelt?David Copperfield macht die Zersägenummer mit Frauen:kopfkratz:...
Ach, Du könntest mir auch eine Kamera sauber durchsägen? :winkgrin:
Saaaaaagmal was hast du da für ein grobes Sägeblatt drin .
Komm vorbei ich säge die das mal mit meiner Diamantsäge 0,8 mm Schnitt .
bei 25 000 Umdrehungen . Vorschub 0,5 mm in der Sekunde
Gruß
Michael
Damit werde ich die Aktion dann festhalten.Ich hab' gehört Michael zersägt ausschließlich D300s. Beware, Horst!
Du willst Dich nur drücken!Das gibt garantiert schönere Schnitte, Horst halt dich mal an Michael, der hat geigneteres Werkzeug für so einen Unsinn.
Du willst Dich nur drücken!
Ok, das sind Argumente!Ich habe nur 2mm Schnittbreite bei 2800 upm, (und das erst nach 4 Tassen Kaffe)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?