EDIT: Irgendwie geht zurzeit der Foto Upload von NF-F nicht. Werde, sobald er wieder fumktioniert die Bilder mit diesem uploaden... (angeklickt muss nur der vordere Teil)
Man hat Dich schon zigmal gebeten, Bilder über das ImageHosting korrekt einzustellen. Am 15.9. hast Dir Sebastian dazu sogar nochmal die Vorgehensweise schriftlich durchgegeben.
Aber das scheint scheint Dich ja wirklich nicht zu interessieren.
Und wenn das ImageHosting tatsächlich mal nicht gehen sollte: warte einfach ein bißchen. Du hast noch nie ein Bild richtig eingestellt.
Man hat Dich schon zigmal gebeten, Bilder über das ImageHosting korrekt einzustellen. Am 15.9. hast Dir Sebastian dazu sogar nochmal die Vorgehensweise schriftlich durchgegeben.
Aber das scheint scheint Dich ja wirklich nicht zu interessieren.
Und wenn das ImageHosting tatsächlich mal nicht gehen sollte: warte einfach ein bißchen. Du hast noch nie ein Bild richtig eingestellt.
Ganz ruhig bleiben...
Das Image-Hosting wurde doch eingestellt.
Bilder in Threads zeigen funktioniert jetzt über das Alben-System (Im Kontrollzentrum zu finden).
Mehr dazu in diesem Thread
Aber ich wollte auch noch etwas zu den Bildern sagen:
Das erste Bild finde ich vom Licht her gelungen. Nur stört mich das unnatürliche Blau des Himmels. Überhaupt keinen da die Übergänge sehr hart.
Das zweite ist mehr so ein Schnappschuss in meinen Augen. Da hätte man das Objekt irgendwie noch mehr vom Rest trennen müssen. Und der Ast (?) am linken Rand stört etwas.
Das dritte lädt nicht... ich denke ich weiss jetzt was gemeint war, Wolle. ;-)