Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2007 #1 ist wunderbar ruhig. Und kalt. Bis vor zur Kante möchte ich noch. Dort mache ich eine Aufnahme vom Sonnenaufgang. Und auf der Hütte soll es Cappuchino mit Rum geben... Klicken zum Weiterlesen...
ist wunderbar ruhig. Und kalt. Bis vor zur Kante möchte ich noch. Dort mache ich eine Aufnahme vom Sonnenaufgang. Und auf der Hütte soll es Cappuchino mit Rum geben... Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2007 #2 sehr schön, ist das auf der Plätzwiese? Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2007 #3 MichaelK schrieb: sehr schön, ist das auf der Plätzwiese? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Kennst Du denn den Cappuchino dort? Kommentar
MichaelK schrieb: sehr schön, ist das auf der Plätzwiese? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Kennst Du denn den Cappuchino dort?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2007 #4 Sehr schöne Herbststimmung. Der Rum im Cappuchino ist sehr angebracht. LG Gerhard :frier: Kommentar