So viel komplizierter stell ich mir das auch nicht vor. Oder?
aber es gibt ja auch andere Bereiche wo es nicht anders ist...Tochters Volvokombi...
verweigerte minutenmlang den Start....weil da moderner Mist eingebaut ist
Mfg gpo
Moin....
du hast recht....
ein Fotograf brauchte immer nur > Zeit und Blende...dann die Schärfe und "Auge"
den Rest kann man getrost als > Gedödel bezeichnen
Mfg gpo
So, so, du mußt mal in dem neuen D500 Thema rumgelesen, also ...
aber was soll die D500kann die Geld drucken
aber was soll die D500kann die Geld drucken
Ich bin Dipl-Ing. Informatik, spezialisiert auf Radar Système (diplomiert 1992). Ich kann weder die Senderliste unseres Fernsehers programmieren, noch die Zeit an der Uhr im Küchenherd einstellen. Das macht bei uns die Tochter. Ich habe auch nie den Videorekorder programmieren können - der blinkte immer 88:88
Lass mich korrigieren: Du wolltest es nie können
....
.... dahinter ein Mensch mit marktfähigen Visionen steht und ....
Moin....
du hast recht....
ein Fotograf brauchte immer nur > Zeit und Blende...dann die Schärfe und "Auge"
den Rest kann man getrost als > Gedödel bezeichnen
.....
Gibt es überhaupt noch Videorekorder?Ich habe auch nie den Videorekorder programmieren können - der blinkte immer 88:88
Es ist immer ein Horror wenn man mal ein Fremdfabrikat Kompakt- oder Systemkamera in die Hand kriegt. (Neulich hatte ich mal eine Oly)Es ist auch übel geworden, wobei Kameras eigentlich noch ganz gut bei weg kommen. Die meisten erklären sich von ganz alleine, zumindest in den wichtigen Funktionen. Obwohl ich neulich auch schon geflucht habe, weil meine Nikon 1 da leider gegen den Strom schwimmt.
Kürzlich musste ich mich mal mit Fernseherkauf/ Auswahl beschäftigen.gerade im Bereich TV & Video sehe ich auch drastische Unterschiede zwischen den Herstellern.
Wenn ich dann aber das Hand"buch" der D700 hernehmen (ja, auch ich hab Digiknipsen) 21mm dick, 118mm breit, 163mm hoch und 444 (vierhundetvierundvierzig) Seiten stark, dann kommen mir leichte Zweifel.
Von den Verirrmöglichkeiten im Menü mal abgesehen.
....
Ich finde allerdings, dass Nikon DSLRs was die "Usability" angeht super sind!
Die wichtigen Dinge, die man normalerweise braucht sind meistens direkt zugänglich. ....
Ja. In Form von markttauglichen Fotos, wenn dahinter ein Mensch mit marktfähigen Visionen steht und um die Bedienung der D500 weiß.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?