Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2007 #1 ...klart auf :hallo: Ist eine Leuchtreklame, Iso 1600, Out of the Cam, vieleicht gefällts Klicken zum Weiterlesen...
...klart auf :hallo: Ist eine Leuchtreklame, Iso 1600, Out of the Cam, vieleicht gefällts Klicken zum Weiterlesen...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2007 #2 Wenn der Fokus auf dem "B" wäre, gefiel's mir noch besser. So aber auch schon schön. Allerdings frage ich mich, wer oder was damit wirbt? Optiker? Gruß Erik Kommentar
Wenn der Fokus auf dem "B" wäre, gefiel's mir noch besser. So aber auch schon schön. Allerdings frage ich mich, wer oder was damit wirbt? Optiker? Gruß Erik
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2007 #3 Lordfubbes schrieb: Allerdings frage ich mich, wer oder was damit wirbt? Optiker? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Lichtsäule (ca 2,5 Meter hoch) die Werbung macht für eine Lichtinstallation (Ähnlich der Illumina auf Schloss Dyck). Der Rest der Installation war eher Mau, aber die Steele gefiel mir echt gut. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Allerdings frage ich mich, wer oder was damit wirbt? Optiker? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Lichtsäule (ca 2,5 Meter hoch) die Werbung macht für eine Lichtinstallation (Ähnlich der Illumina auf Schloss Dyck). Der Rest der Installation war eher Mau, aber die Steele gefiel mir echt gut.