Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #1 ... hat am Sonntag Papier bei Gericht eingeworfen ... ( gelb und schwarz hatten wir schon - jetzt ist rot dran) Klicken zum Weiterlesen...
... hat am Sonntag Papier bei Gericht eingeworfen ... ( gelb und schwarz hatten wir schon - jetzt ist rot dran) Klicken zum Weiterlesen...
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2017 #2 Kay Liebling mit seinem roten Knatterflitzer! Gruß, Christian Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #3 Cool, und die ganze Kanzlei immer dabei! Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #4 frankolas schrieb: Cool, und die ganze Kanzlei immer dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Naja ... Es gibt übrigens im ARD dienstags die Serie "Die Kanzlei" . Als Schauspieler hat man mich noch nicht entdeckt und den Rest erzähle ich später Kommentar
frankolas schrieb: Cool, und die ganze Kanzlei immer dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Naja ... Es gibt übrigens im ARD dienstags die Serie "Die Kanzlei" . Als Schauspieler hat man mich noch nicht entdeckt und den Rest erzähle ich später
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #5 cjbffm schrieb: Kay Liebling mit seinem roten Knatterflitzer! Gruß, Christian Zum Vergrößern anklicken.... Gute Bemerkung : Liebling Kreuzberg fuhr Motorrad - Kay Liebling auch - hier ein Archivbild (der Hund ist übrigens mein Freund "Snoopy" - in der Ape und auch auf dem Moped) Kommentar
cjbffm schrieb: Kay Liebling mit seinem roten Knatterflitzer! Gruß, Christian Zum Vergrößern anklicken.... Gute Bemerkung : Liebling Kreuzberg fuhr Motorrad - Kay Liebling auch - hier ein Archivbild (der Hund ist übrigens mein Freund "Snoopy" - in der Ape und auch auf dem Moped)
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2017 #6 frankolas schrieb: ..die ganze Kanzlei immer dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Na, für die Akten könnte es e t w a s eng werden. Gruß, Christian Kommentar
frankolas schrieb: ..die ganze Kanzlei immer dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Na, für die Akten könnte es e t w a s eng werden. Gruß, Christian