Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. September 2017 #2 Die Farben gefallen mir sehr gut. Den Angler musste ich erst mal suchen. Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 04. September 2017 #3 Ich dachte, das wär ein Sensorfleck Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2017 #4 Bettina schrieb: Ich dachte, das wär ein Sensorfleck Zum Vergrößern anklicken.... Kunstbanausin Kommentar
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2017 #5 ...na ja, der Bildtitel korrespondiert nicht gerade mit dem Bildausschnitt. Gruß Peter Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2017 #6 Wenn ich das Bild betrachte habe ich das Gefühl ich bin selber der Angler Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. September 2017 #7 Hugo meint, der angelt nicht, der pinkelt ins Wasser ... ... habe Hugo zur Seriosität ermahnt ! Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #8 peterkdos schrieb: ...na ja, der Bildtitel korrespondiert nicht gerade mit dem Bildausschnitt. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Muss er das? Kommentar
peterkdos schrieb: ...na ja, der Bildtitel korrespondiert nicht gerade mit dem Bildausschnitt. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Muss er das?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. September 2017 #9 Stemple ihn weg, Angler lügen sowieso Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #10 of51 schrieb: Stemple ihn weg, Angler lügen sowieso Zum Vergrößern anklicken.... Dabei war es so aufwändig, ihn da rein zu kriegen Kommentar
of51 schrieb: Stemple ihn weg, Angler lügen sowieso Zum Vergrößern anklicken.... Dabei war es so aufwändig, ihn da rein zu kriegen
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2017 #11 goodyhundini schrieb: Muss er das? Zum Vergrößern anklicken.... ...irgendwie schon...sonst könnte ea auch "Am See" heissen. Gruß Peter Kommentar
goodyhundini schrieb: Muss er das? Zum Vergrößern anklicken.... ...irgendwie schon...sonst könnte ea auch "Am See" heissen. Gruß Peter
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #12 peterkdos schrieb: ...irgendwie schon...sonst könnte ea auch "Am See" heissen. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Mein Bild, meine Auswahl PS: Es ist ein Fluß und "Abendstimmung an der Ruhr" war mir zu langweilig Aber irgendwie habt ihr ja recht, es könnte auch ein Sensorfleck sein Kommentar
peterkdos schrieb: ...irgendwie schon...sonst könnte ea auch "Am See" heissen. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Mein Bild, meine Auswahl PS: Es ist ein Fluß und "Abendstimmung an der Ruhr" war mir zu langweilig Aber irgendwie habt ihr ja recht, es könnte auch ein Sensorfleck sein
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #13 Neues vom Angler Hier der Sensordreck (könnte auch ein Spanner sein, wenn ich es mir so ansehe , war aber mit einer Angel ausgestattet ) ... hier, man ahnt es schon: Noch ein Angler! Kommentar
Neues vom Angler Hier der Sensordreck (könnte auch ein Spanner sein, wenn ich es mir so ansehe , war aber mit einer Angel ausgestattet ) ... hier, man ahnt es schon: Noch ein Angler!
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #14 ... und da Angler ja doch eine eher langweilige Art sind kommt nun *trommelwirbel* DAS ECHTE LOCHNESS-MONSTER! Hier ist das Tier sogar aus den Fluten gestiegen Kommentar
... und da Angler ja doch eine eher langweilige Art sind kommt nun *trommelwirbel* DAS ECHTE LOCHNESS-MONSTER! Hier ist das Tier sogar aus den Fluten gestiegen
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 05. September 2017 #15 Egal, wie die Bilder tituliert sind, die abendliche Stimmung gefällt mir, ein schöner Ort zum Verweilen! Kommentar
Egal, wie die Bilder tituliert sind, die abendliche Stimmung gefällt mir, ein schöner Ort zum Verweilen!
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #16 Ja Bettina, das ist ein schönes Fleckchen Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2017 #17 Das Lochnessmonster ist echt zum fürchten :up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 06. September 2017 #18 Sundez schrieb: Das Lochnessmonster ist echt zum fürchten :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau! Allein diese Nase... Kommentar
Sundez schrieb: Das Lochnessmonster ist echt zum fürchten :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau! Allein diese Nase...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. September 2017 #19 goodyhundini schrieb: ... und da Angler ja doch eine eher langweilige Art sind kommt nun *trommelwirbel* DAS ECHTE LOCHNESS-MONSTER! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird das Problem mit den Angler endlich gelöst. Er wird ihn auffressen Kommentar
goodyhundini schrieb: ... und da Angler ja doch eine eher langweilige Art sind kommt nun *trommelwirbel* DAS ECHTE LOCHNESS-MONSTER! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird das Problem mit den Angler endlich gelöst. Er wird ihn auffressen