M mail-rk NF Mitglied Registriert 06. April 2008 #1 Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : ptp, usb Ich suche nach Artikeln zu den Themen USB im PTP Modus. Wie suche ich nach solchen Themen, wenn ich nicht nach den gesuchten Begriffen suchen darf? Klicken zum Weiterlesen...
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : ptp, usb Ich suche nach Artikeln zu den Themen USB im PTP Modus. Wie suche ich nach solchen Themen, wenn ich nicht nach den gesuchten Begriffen suchen darf? Klicken zum Weiterlesen...
DerKlaus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2008 #2 google mal nach USB PTP site:http://www.nikon-fotografie.de/ Grüße, Klaus Kommentar
Hans-Peter R. Administrator Platin Registriert 06. April 2008 #3 Hi, mail-rk schrieb: Ich suche nach Artikeln zu den Themen USB im PTP Modus. Wie suche ich nach solchen Themen, wenn ich nicht nach den gesuchten Begriffen suchen darf? Zum Vergrößern anklicken.... setzte die ganz kurzen Suchbegriffe (z. B. 3 Zeichen lang) in Anführungszeichen "ptp" und "usb". Dann gibts ausreichend Sucherergebnisse. Ciao HaPe Kommentar
Hi, mail-rk schrieb: Ich suche nach Artikeln zu den Themen USB im PTP Modus. Wie suche ich nach solchen Themen, wenn ich nicht nach den gesuchten Begriffen suchen darf? Zum Vergrößern anklicken.... setzte die ganz kurzen Suchbegriffe (z. B. 3 Zeichen lang) in Anführungszeichen "ptp" und "usb". Dann gibts ausreichend Sucherergebnisse. Ciao HaPe