G
... sentimental, heißt es in dem Lied.
.......Das eine oder andere Sumpfohreulen-Bild habe ich dann doch noch hinbekommen.
besonders gut gefällt mir wie Du zeigst dass das Tier nicht irgend wo in der tiefsten Wildniss lebt, sondern durchaus in menschlicher Nähe.
(...) und wenn es nicht so verdammt weit weg wäre, dann wären wir uns dort vielleicht sogar auch mal wieder persönlich über den Weg gelaufen.
birchior; schrieb:(...)an meinem Monitor kommen alle Bilder mit einem leichten Rot/Magenta-Stich daher. Außerdem haben die Bilder kein (für Photoshop erkennbares) eingebettetes Farbprofil zugewiesen, kann das denn sein?
Hast Du Deinen Workflow umgestellt oder sehe ich jetzt Gespenster wo keine sind?l
Also ich fahre 280km in eine Richtung und habe vor einer Woche dort jemanden aus Reutlingen getroffen, also da muss schon eine bessere Ausrede her
Seit ca. 1,5 Jahren arbeite ich auschlißlich mit LR. Der Weißabgleich ist hier auf "automatisch" nach geregelt worden. Farbstich ist mir auf kienem der verwendeten Monitore aufgefallen.
Mit welcher Ausrüstung fotografiert?
Man darf aber nicht vergessen, dass die Bilder eine heile Welt vorgaukeln.
Wir sind mitten in der Zivilisation und die Hafenanlagen werden nur "ausgeblendet".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?