T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #65 Otto ganz fantastisch ich danke Dir dafür.:up::up::up::up::up: Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Januar 2016 #71 Eine Eier-Uhr Viele Grüße Salomon Kommentar
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #72 Salomon super Idee danke dafür:up::up::up: Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #76 thunder schrieb: Eiernase Zum Vergrößern anklicken.... Was ist eine Eiernase Markus? Habe ich noch nie gehört Kommentar
thunder schrieb: Eiernase Zum Vergrößern anklicken.... Was ist eine Eiernase Markus? Habe ich noch nie gehört
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. Januar 2016 #77 Sundez schrieb: Was ist eine Eiernase Markus? Habe ich noch nie gehört Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Kommentar
Sundez schrieb: Was ist eine Eiernase Markus? Habe ich noch nie gehört Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #78 Sundez schrieb: Was ist eine Eiernase Markus? Habe ich noch nie gehört Zum Vergrößern anklicken.... Das kennst Du nicht? Wundert mich ein wenig . Das sagt man scherzhaft wenn jemand einen geärgert hat ,man könnte auch Blödmann sagen. Kommentar
Sundez schrieb: Was ist eine Eiernase Markus? Habe ich noch nie gehört Zum Vergrößern anklicken.... Das kennst Du nicht? Wundert mich ein wenig . Das sagt man scherzhaft wenn jemand einen geärgert hat ,man könnte auch Blödmann sagen.
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #79 Kennnt ihr den Ausdruck Pappnase? Kommentar
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #80 Kurt Raabe schrieb: Ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Du enttäuscht mich jetzt aber Kommentar