David gegen Goliath

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Das Bild zeigt das "Panorama Stadion" des FC Nöttingen.
Unser Dorfverein, der mit 37 Punkten als Viertletzter unglücklich aus der Regional- in die Oberliga Baden-Württemberg abgestiegen ist,
spielt morgen vor 30.000 Zuschauern in der ersten Runde des DFB-Pokals im Wildparkstadion des KSC
gegen den übermächtigen Bayern München - ein Jahrhundertereignis für unser Dorf und den FC Nöttingen.

Zu diesem Spiel wünsche ich unserer Mannschaft ein achtbares Ergebnis und wie sang einst Katja Ebstein: "Wunder gibt es immer wieder"

Anzeigen
Sie werden kämpfen, sie werden vielleicht unterliegen, aber sie können sagen: wir haben gekämpft.

Kommentar
Hallo Charli,

gestern ist auf Sky über das Spiel berichtet worden und hab gleich an Dich denken müssen. Schaust Du Dir den großen FC Bayern live im Stadion an?

Bemerkenswert fand ich den Vergleich Einwohnerzahl Nöttingen ca. 2500 und Mitgliederzahl des FC Bayern 250 000!!!

Dann hoffen wir mal auf ein Wunder oder auf ein Ehrentor:hallo:

PS Zieht den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus .....

Kommentar
Na, da hat sich der FC Nöttingen doch richtig gut verkauft.
Wenn man sich ins Gedächnis ruft, wie in der letzten Saison Werder Bremen, Paderborn oder der HSV unter die Räder gekommen sind, dann kann man nur sagen: Respekt!

Kommentar
Wenn mich alles täuscht fand das Spiel in Karlsruhe im Wildparkstadion (oder wie auch immer das jetzt heisst) statt

Kommentar
Sie werden kämpfen, sie werden vielleicht unterliegen, aber sie können sagen: wir haben gekämpft.

Sie haben gekämpft und sie sind - wie erwartet - unterlegen, aber das Ergebnis von 1 : 3, davon 1 Elfmetertor der Bayern, ist für Nöttingen ein mehr als achtbares Ergebnis

Es freut mich, dass du an mich gedacht hast. Leider konnte ich das Spiel nicht live erleben. Das Wunder ist - wie erwartet - ausgeblieben, aber das Ehrentor haben unsere Jungs erzielt. Ein riesiger Erfolg des David.

Na, da hat sich der FC Nöttingen doch richtig gut verkauft.
Wenn man sich ins Gedächnis ruft, wie in der letzten Saison Werder Bremen, Paderborn oder der HSV unter die Räder gekommen sind, dann kann man nur sagen: Respekt!

Danke Michael, das sehe ich auch so. Danke für dein Mitfühlen.

Wenn mich alles täuscht fand das Spiel in Karlsruhe im Wildparkstadion (oder wie auch immer das jetzt heisst) statt

Wer lesen kann, ist im Vorteil (siehe oben)
Das Nöttinger Stadion fasst 2.500 Zuschauer, ein Platz pro Einwohner.
Das Karlsruher Wildparkstadion war mit 30.000 Zuschauer ausverkauft.
Neben dem sportlichen ein großer wirtschaftlicher Erfolg für einen Dorfverein.

Kommentar
-Anzeige-