jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. September 2014 #1 Das RGB Farbmodell by my-glasshouse, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2014 #2 Wie g.... ist das denn!:up: ... Oder hast du etwa in Photoshop an den Reglern rumgemacht? Sozusagen Adobe-RGB!:hallo: LG Dirk Kommentar
Wie g.... ist das denn!:up: ... Oder hast du etwa in Photoshop an den Reglern rumgemacht? Sozusagen Adobe-RGB!:hallo: LG Dirk
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2014 #3 mit einem phone gemacht? wenn der junge nicht dabei wäre, käme der >Rock Point< gut. Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2014 #4 [MENTION=66057]margot[/MENTION] Das hast du gut gesehen, habe ich gar nicht bemerkt! Das macht´s ja noch mal besser. LG Dirk P.S. Du kannst genauer gucken - ich schneller tippen. Kommentar
[MENTION=66057]margot[/MENTION] Das hast du gut gesehen, habe ich gar nicht bemerkt! Das macht´s ja noch mal besser. LG Dirk P.S. Du kannst genauer gucken - ich schneller tippen.
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2014 #5 Rot sogar mit Magenta-Rand.. Hans Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. September 2014 #6 Dirk Bogott schrieb: Oder hast du etwa in Photoshop an den Reglern rumgemacht? Sozusagen Adobe-RGB! Zum Vergrößern anklicken.... nur minimalinvasiv . RGB war schon das Motiv! ( und wie schon Pumukl wusste: was sich reimt ist gut! ) Ohne das Schild hätte ich es z.B. enger beschnitten. margot: wie kommst du auf ein fön? Gruß Jürgen Kommentar
Dirk Bogott schrieb: Oder hast du etwa in Photoshop an den Reglern rumgemacht? Sozusagen Adobe-RGB! Zum Vergrößern anklicken.... nur minimalinvasiv . RGB war schon das Motiv! ( und wie schon Pumukl wusste: was sich reimt ist gut! ) Ohne das Schild hätte ich es z.B. enger beschnitten. margot: wie kommst du auf ein fön? Gruß Jürgen
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2014 #7 jw500 schrieb: nur minimalinvasiv . margot: wie kommst du auf ein fön? Gruß Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne eine andere bildqalität von dir. ich meine nicht das motiv. Kommentar
jw500 schrieb: nur minimalinvasiv . margot: wie kommst du auf ein fön? Gruß Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne eine andere bildqalität von dir. ich meine nicht das motiv.
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2014 #8 Ich glaube, er war so aufgeregt ob des Motivs, dass die Hand etwas zitterte!? Und was muss man immer wieder lesen: Für ein gutes Bild braucht man keine Schärfe - oder so ähnlich. LG Dirk Kommentar
Ich glaube, er war so aufgeregt ob des Motivs, dass die Hand etwas zitterte!? Und was muss man immer wieder lesen: Für ein gutes Bild braucht man keine Schärfe - oder so ähnlich. LG Dirk
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. September 2014 #9 margot schrieb: ich kenne eine andere bildqalität von dir. ich meine nicht das motiv. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, das Licht das Licht. Der Hintergrund ist recht flau, dafuer heben sich die Farben schoen ab. Aber ueber die Tiefenverunschaerfung des Hintergrunds erkennt man eigentlich das Nichtfoen. Und an Dirk: fuer schaerfer ist der Rock zu lang... Kommentar
margot schrieb: ich kenne eine andere bildqalität von dir. ich meine nicht das motiv. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, das Licht das Licht. Der Hintergrund ist recht flau, dafuer heben sich die Farben schoen ab. Aber ueber die Tiefenverunschaerfung des Hintergrunds erkennt man eigentlich das Nichtfoen. Und an Dirk: fuer schaerfer ist der Rock zu lang...
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. November 2014 #10 Farbmodelle gibt es auch an toten Mauern: C -M - Y by my-glasshouse, on Flickr Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2014 #11 jw500 schrieb: Farbmodelle gibt es auch an toten Mauern: Zum Vergrößern anklicken.... dass macht sich bestimmt gut an einer großzügigen Wand :up: Kommentar
jw500 schrieb: Farbmodelle gibt es auch an toten Mauern: Zum Vergrößern anklicken.... dass macht sich bestimmt gut an einer großzügigen Wand :up: