Das "neue Schätzchen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikmate

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

eigentlich wollte ich mir ein Olympus Pen holen, um für gelegentliches fotografieren das Gewicht der D3 mit Glas deutlich zu verringern. Doch manchmal kommt es anders... Ich fand "sie", den Traum meiner analogen Zeit, damals unerreichbar und doch so schön. Jetzt war sie etwas in die Jahre gekommen und bot sich mir in einer Weise an, gegen die ich machtlos war. Also nahm ich "sie" mit:

picture.php


Jetzt müssen nur noch die bestellten Filme ankommen und schon kann "sie" meine Träume erfüllen.

Ich berichte...

Ciao, Nik
 
Anzeigen
schön das es sowas noch gibt, hab auch eine GX, leider viel zu selten mit ihr unterwegs :hallo:
 
Kommentar
Danke für eure guten Wünsche. Bisher ist noch "Trockentraining" angesagt. Aber eins ist jetzt schon klar: Die "Menuführung" ist selbsterklärend; es gibt nämlich keine :hehe: Spass beiseite, die Kamera ist echt eher leicht zu bedienen.
 
Kommentar
Tolles Teil!da würde ich mal sagen: "She is so beautiful ...":)

...stimmt, meine Frau ist schon eifersüchtig, weil "sie" zusammen mit ihren "Hinweisen zum Gebrauch" derzeit auf dem Wohnzimmertisch wohnt, damit ich sie dauernd befingern und probieren kann :p
 
Kommentar
...stimmt, meine Frau ist schon eifersüchtig, weil "sie" zusammen mit ihren "Hinweisen zum Gebrauch" derzeit auf dem Wohnzimmertisch wohnt, damit ich sie dauernd befingern und probieren kann :p

Du brauchst deiner Frau nur sagen, wenn sie absofort auch am Wohnzimmertisch "wohnt" einen "Hinweis zum Gebrauch" erstellt und sich dauernt befingern und probieren läßt, hat sie keinen Grund zur Eifersucht mehr :D
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ich mag diese "von-oben-reinguck"-Kameras.

...stimmt, meine Frau ist schon eifersüchtig, weil "sie" zusammen mit ihren "Hinweisen zum Gebrauch" derzeit auf dem Wohnzimmertisch wohnt, damit ich sie dauernd befingern und probieren kann :p

Das ist eine normale Begleiterscheinung, mit der Du leben musst.
Erging mir nicht anders.
 
Kommentar
Glückwunsch.:up:

Aber wie machste das den mit den Filmen?

Entwickelst du im Bad?

Haste ein Labor vor Ort?
:nixweiss:

Hi,

ich hab noch keine Filme entwicklen lassen. Es gibt aber in der Nähe (München) durchaus Labore, die eine Handentwicklung durchführen und Handabzüge fertigen. Ob ich dann irgendwann selber "im Bad" entwickle und mir einen Scanner (Coolscan 9000 :cool:) kaufe, wenns irgendwie fianziell machbar ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Cheers, Nik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten