häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. August 2014 #1 ... werdet Ihr hier heute nicht zu sehen bekommen, denn sie zierte sich etwas. Doch was nicht ist, ... Aber ihr Instrument hat mich auch gereizt: Klicken zum Weiterlesen...
... werdet Ihr hier heute nicht zu sehen bekommen, denn sie zierte sich etwas. Doch was nicht ist, ... Aber ihr Instrument hat mich auch gereizt: Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. August 2014 #2 Ihr Zimmer war grün gestrichen, vollgestopft mit Musikinstrumenten. Die Farbkanäle bersten, das muss man zu ignorieren lernen: Kommentar
Ihr Zimmer war grün gestrichen, vollgestopft mit Musikinstrumenten. Die Farbkanäle bersten, das muss man zu ignorieren lernen:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. August 2014 #5 Ich werd sie noch einmal besuchen, vielleicht spielt sie ja für mich Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 16. August 2014 #6 häuschen schrieb: Die Farbkanäle bersten, das muss man zu ignorieren lernen: Zum Vergrößern anklicken.... Es darf auch mal knackig sein Schöne Details gut in Szene gesetzt! Kommentar
häuschen schrieb: Die Farbkanäle bersten, das muss man zu ignorieren lernen: Zum Vergrößern anklicken.... Es darf auch mal knackig sein Schöne Details gut in Szene gesetzt!
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 16. August 2014 #7 Ja, es darf auch mal richtig knackig sein! Die Bilder "ohne Farbe" gefallen mir sehr gut, Albert! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. August 2014 #10 Wunderschöne Impressionen eines Saxaphones ... :up::up::up: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2014 #11 Vielleicht krieg ich das Mädel ja beim nächsten Mal noch überredet, sich beim Spielen ablichten zu lassen. Nur muss ich da rechtzeitig kommen, damit noch etwas Licht durch ihr einziges Fenster fällt. Kommentar
Vielleicht krieg ich das Mädel ja beim nächsten Mal noch überredet, sich beim Spielen ablichten zu lassen. Nur muss ich da rechtzeitig kommen, damit noch etwas Licht durch ihr einziges Fenster fällt.
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2014 #12 Sehr ästhetisch Albert, mir gefällt Bild 3 mit den Farben und dem feinen Bouquet mit den runden Lichtkreisen :up: Kommentar
Sehr ästhetisch Albert, mir gefällt Bild 3 mit den Farben und dem feinen Bouquet mit den runden Lichtkreisen :up:
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. August 2014 #13 Ganz schön schräg, das Bokeh vom alten 55/1,2... ... gefällt! Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 18. August 2014 #14 labrador schrieb: Ganz schön schräg, das Bokeh vom alten 55/1,2... ... gefällt! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das war das AiS 35/1.4. Ich hatte vergessen umzustellen. Kommentar
labrador schrieb: Ganz schön schräg, das Bokeh vom alten 55/1,2... ... gefällt! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das war das AiS 35/1.4. Ich hatte vergessen umzustellen.