Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2015 #1 ist die Margheritahütte auf der Signalkuppe (4.554m) bietet Platz für 70 Personen und beherbergt eine Meteorologische und Höhenmedizinische Forschungsstation Klicken zum Weiterlesen...
ist die Margheritahütte auf der Signalkuppe (4.554m) bietet Platz für 70 Personen und beherbergt eine Meteorologische und Höhenmedizinische Forschungsstation Klicken zum Weiterlesen...
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. September 2015 #2 Ich vermute mal das höchst gelegene Gebäude, nicht das höchste. Hast mich damit auf den Thread gezogen pöser Pube. Aber gelohnt hat es sich trotzdem. HaWe Kommentar
Ich vermute mal das höchst gelegene Gebäude, nicht das höchste. Hast mich damit auf den Thread gezogen pöser Pube. Aber gelohnt hat es sich trotzdem. HaWe
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2015 #3 Sehr schön ins Bild gesetzt - und das mit einer so "langen" Brennweite. Gruß, Christian Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2015 #4 Malepartus schrieb: Ich vermute mal das höchst gelegene Gebäude, nicht das höchste. Hast mich damit auf den Thread gezogen pöser Pube. Zum Vergrößern anklicken.... tja, Marketing ist eben alles ;-) Kommentar
Malepartus schrieb: Ich vermute mal das höchst gelegene Gebäude, nicht das höchste. Hast mich damit auf den Thread gezogen pöser Pube. Zum Vergrößern anklicken.... tja, Marketing ist eben alles ;-)