Das erste mal Handball

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Schakaya,

ich hätte wahrscheinlich rechts enger beschnitten, aber ansonsten ist es doch gut geworden.

Kommentar
Hm, naja, das weißt Du wahrscheinlich selbst, aber auf den Bildern ist zuviel drauf. Konzentrier Dich nur auf den Werfer und die Zweikämpfe, ggf. auch auf den Torwart - zur Not halt auch durch extreme Aussschnitte.

Gruß Erik

Kommentar
Hm, naja, das weißt Du wahrscheinlich selbst, aber auf den Bildern ist zuviel drauf. Konzentrier Dich nur auf den Werfer und die Zweikämpfe, ggf. auch auf den Torwart - zur Not halt auch durch extreme Aussschnitte.

Gruß Erik

Sehe ich ähnlich. Was ich grade ein wenig stutzig macht ist die wenige Freistellung. Ich hätte gedacht, dass 105 mm bei 2,8 am FX mehr freistellen oder stimmen die EXIFs nicht?
Ansonsten wie schon von Erik gesagt: Möglichst eng beschneiden. Grade beim Amateur Handball stehen die Spieler wenn es "zu spät" ist gerne mal einfach in der Gegend rum und gucken zu wie beim zweiten Bild. Die eigentliche Spielszene gefällt mir ganz gut der Typ der daneben steht und doof guckt nimmt dem Bild von an Dynamik und die ist zumindest für mich beim Handball sehr wichtig...

Kommentar
Sehe ich ähnlich. Was ich grade ein wenig stutzig macht ist die wenige Freistellung. Ich hätte gedacht, dass 105 mm bei 2,8 am FX mehr freistellen oder stimmen die EXIFs nicht?

Aus wlchem Grund sollte ich denn die EXIFs manipulieren?!

Kommentar
es war einmal ein sportknipser, welcher die vorhandenen linsen bei fx format anprangerte, der wurde gar arg hier zerissen ob seiner bescheidenen meinung

Kommentar
-Anzeige-