Da habe ich glatt mal Tante Google befragen müssen und bin fast aus den Latschen gekippt. Für das Geld kaufe ich mir dann doch lieber die Nikon FX Mirrorless mit drei Objektiven
Heute war tolles Licht, aber wieder mal keine Zeit es zu nutzen.
Es fällt mir zunehmend schwerer, aus Nichts Fotos zu machen
und kann nur hoffen, dass sich das wieder legt.
Die Termin heute vor Sonnenaufgang machte mir seit Tagen schlechte Laune.
Aber es war ein schöner Tag und ich war nicht einmal stinkig, dass mein gegenüber sich ne halbe Stunde verspätete.
Was das alles mit diesem Bild zu tun hat? Es ist selten, dass ich bei Fotografenlicht schon wach bin.
Eigentlich sollte es heute gar kein Tagesfoto geben, denn ich bin grad erst zuhause reingekommen.
Eine blöde Zeit - ich hab so viel Arbeit, dass ich sogar fast komplett auf meine geliebten Kurzurlaube verzichte.
Da sitzt man dann zuhause rum und fragt sich, woran man sich anstatt Dessen denn erfreuen könnte.
Und da fiel mir die wunderschöne Zeit vor 30 Jahren ein, in der man Zeit hatte sich mit allem Möglichen zu beschäftigen.
Politik (ist mir heute sowas von egal), Kunst, Philosophie, Musik .... ah, Musik.
Damals habe ich die Ferien durchgearbeitet, viel Geld zusammengeklaubt und mich mit Hifi-Brocken versorgt.
Mein Bett stand inmitten meiner riesigen Boxen und ich bin immer mit meiner Lieblingseinschlafmucke zu Bett gegangen.
Das ist es ... wenn man schon so viel Zeit daheim verbringen muss, dann richte ich mir ein Hifi-Schlafzimmer ein.
Heute habe ich die Lautsprecher besorgt. So Dinger gehen ins Geld, wenn man sie nicht gebraucht kauft,
also komm ich grad aus Köln, wo ich einen Hifi-Verrückten kennengelernt habe, der mir den sprichwörtlichen Keks an die Backe laberte.
Dinge, die kein normaler Mensch hören will. Auch seine neue Anlage wollte ich nicht hören, musste ich aber.
Nun denn - nun weiß ich Dinge, die ich nie wissen wollte und die ich schnell wieder vergessen werde.
Im Übrigen hört der Kerl unerträgliches Zeugs, da musste ich mir auf der Rückfahrt die akustische Kante geben
und habe höllisch laut diese Band hier gehört; https://www.youtube.com/watch?v=7Eyw8G6yBR0
So, nun also der erste Part meines Hifi-Schlafzimmers, die Nuberts: