D90s, wann kommt diesmal?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Onrap

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
D300s ist angekommen!
So, ich denke, halbes Jahr später sollte eigentlich einen "halben" Nachfolger von D90 kommen: D90s!

Verbesserungswürdigkeiten:
+ KontrasAF bei der Videofunktion
+ Intervallschaltung
+ Mikrofon-Eingang (wie D300s)
+ 1005er Belichtungsmesser!
+ 2 SD-Speicherkarten-Schächte
+ 100%iger Sucher
+ spritzwasser- und staubabedichteter Kunststoffgehäuse
 
Anzeigen
Diesmal kommt glaube ich gar nicht.

Nach der neuen Nomenklatur sterben die zweistelligen Nikons wohl aus.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Was soll die denn zusätzlich können?

Video? Hat die D90 schon.
Neuer Sensor? Gibt es keinen für die D300s gibt es auch nichts um nach unten durch zu reichen.
Größeres Display? Dann sollte man anfangen ein Faltdisplay zu entwerfen, oder die Bodys müssen größer werden.

Es wird wohl eher eine D7000 geben, bloss ob die noch einen eingebauten AF-Motor hat wage ich zu bezweifeln.

Mal im Ernst, die D90 gibt es ein gutes Jahr zu kaufen und es gibt eigentlich nichts was die Käufer an Ihr vermissen? Es ist anscheindend unerträglich das nicht laufend etwas "neues" kommt. Aber vielleicht kommen ja demnächst auch von Nikon "Sondermodelle" in aktraktiven Farben. Schwarz ist ja sowas von out :D.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
+ Intervallschaltung
+ 1005er Belichtungsmesser!
+ 100%iger Sucher
+ spritzwasser- und staubabedichteter Kunststoffgehäuse

Wird er Nachfolger mit Sicherheit nicht bekommen. Irgendwie muss Nikon ja auch die D300s von den darunterliegenden Modellen abgrenzen;)

D300s ist angekommen!
So, ich denke, halbes Jahr später sollte eigentlich einen "halben" Nachfolger von D90 kommen: D90s!

Verbesserungswürdigkeiten:
+ KontrasAF bei der Videofunktion
+ Intervallschaltung
+ Mikrofon-Eingang (wie D300s)
+ 1005er Belichtungsmesser!
+ 2 SD-Speicherkarten-Schächte
+ 100%iger Sucher
+ spritzwasser- und staubabedichteter Kunststoffgehäuse
 
Kommentar
Aber vielleicht kommen ja demnächst auch von Nikon "Sondermodelle" in aktraktiven Farben. Schwarz ist ja sowas von out :D.

Wär doch schön, so ne D90 in weiß zum Beispiel, wie diese D3x:
2893454904_f77bff9372_o.jpg


:hehe:
 
Kommentar
Da die Polkappen langsam schmelzen ist es die letzte Chance für ne (Ant)Arktis Variante. :hehe::fahne:


Gruß
Arnd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten