N NikLover Guest Registriert 10. September 2008 #1 Hallo, für alle die mit der D90 liebäugeln - Nikon stellt mit heutigem Tag die PDF-Version des Handbuchs zum Download bereit! Liebe Grüße Alfred Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, für alle die mit der D90 liebäugeln - Nikon stellt mit heutigem Tag die PDF-Version des Handbuchs zum Download bereit! Liebe Grüße Alfred Klicken zum Weiterlesen...
D don100 Unterstützendes Mitglied Registriert 11. September 2008 #2 wo finde ich denn diesen link fürs handbuch? grüße peter Kommentar
Hanner B. Administrator Premium 11. September 2008 #3 dort, wo alle nikon downloads zu finden sind: in der service-abteilung auf der homepage (deeplinks dorthin werden von nikon nicht erlaubt). Kommentar
dort, wo alle nikon downloads zu finden sind: in der service-abteilung auf der homepage (deeplinks dorthin werden von nikon nicht erlaubt).
rieslingtour Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. September 2008 #4 NikLover schrieb: Hallo, für alle die mit der D90 liebäugeln - Nikon stellt mit heutigem Tag die PDF-Version des Handbuchs zum Download bereit! Liebe Grüße Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Sagt mal, ladet Ihr alle das Handbuch gerade herunter weil bei mir nix geht? Kommentar
NikLover schrieb: Hallo, für alle die mit der D90 liebäugeln - Nikon stellt mit heutigem Tag die PDF-Version des Handbuchs zum Download bereit! Liebe Grüße Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Sagt mal, ladet Ihr alle das Handbuch gerade herunter weil bei mir nix geht?
rieslingtour Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. September 2008 #5 OK, jetzt habe ich es auch! Kommentar
W Wandervogel Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. September 2008 #6 Hallo, das Handbuch kann nur runtergeladen werden, wenn man sich registrieren läßt und ein Konto eröffnet, richtig ? Vor einiger Zeit konnte man Handbücher auch ohne Registrierung runterladen. Sehe ich das richtig ? Gruß Theo Kommentar
Hallo, das Handbuch kann nur runtergeladen werden, wenn man sich registrieren läßt und ein Konto eröffnet, richtig ? Vor einiger Zeit konnte man Handbücher auch ohne Registrierung runterladen. Sehe ich das richtig ? Gruß Theo
BullsEye NF Mitglied Registriert 25. September 2008 #7 Da ich nicht weis ob der ftp Link erlaubt ist, habe ich ihn über PM gesendet. MfG Dirk Kommentar
W Wandervogel Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. September 2008 #8 Hallo Dirk, danke, sehr nett Gruß Theo Kommentar