B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Mai 2016 #1 Hi, wie kriege ich es eigentlich hin, das die Aufnahmeentfernung (bez. Fokusfeld) in den Exifs steht, die ich bspw. im ViewNX (hier: Metadaten) sehe? Gruß Bernd Klicken zum Weiterlesen...
Hi, wie kriege ich es eigentlich hin, das die Aufnahmeentfernung (bez. Fokusfeld) in den Exifs steht, die ich bspw. im ViewNX (hier: Metadaten) sehe? Gruß Bernd Klicken zum Weiterlesen...
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2016 #2 Hallo, Capture NX-D kann die Felder anzeigen. Habe das mit Bildern meiner D300 getestet. Die Daten dazu stehen im Hersteller- Bereich der Exifs. Und das nur dann, wenn mit AF-S fokussiert wurde. Grüße Thomas Kommentar
Hallo, Capture NX-D kann die Felder anzeigen. Habe das mit Bildern meiner D300 getestet. Die Daten dazu stehen im Hersteller- Bereich der Exifs. Und das nur dann, wenn mit AF-S fokussiert wurde. Grüße Thomas
Urvieh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2016 #3 Bei der D800 ging es noch, bei der D810 suche ich noch danach. Kommentar