Ich bin auch am überlegen... kaufen? Mal abgesehen vom Preis hat die D90 wessentlich mehr zu bieten? Bin noch unschlüssig aber es kribbelt richtig fest in den Fingern plus einem 18-105mm VR
mich läst ein anderes kameramodel seit dieser woche keine ruhe,sollte ich mir vielleicht doch noch eine "FUJI S5 Pro" mit MB-D200 zulegen.preislich jetzt der hammer...und eine top jpg.cam.ich denke FUJI hatt die läger noch gut gefüllt.und sie hatt gegenüber meinen beiden D80 schon noch was mehr zubieten und gut dazu passen...
Du hast den Smiley vergessen. Ich reiche ihn nach. Hier:
Und den hier gleich hinterher.
Das ist doch bloß Ken. Er beurteilt Kameras nach den Plus-Zahlen auf die man im JPEG-Modus die Sättigung einstellen kann. Kameras mit +5 sind gut, +3 ist nicht so gut, +2 hat ganz schlechte Karten.
Ken schreibt manchmal auch sinnvolle Dinge, aber um die zu erkennen, muss man sich schon ziemlich gut auskennen. Es sei ihm ja gegönnt, daß er von seiner Seite leben kann und das tut, was dafür notwendig ist, aber wer Ken ernst nimmt...
Das ist doch bloß Ken. Er beurteilt Kameras nach den Plus-Zahlen auf die man im JPEG-Modus die Sättigung einstellen kann. Kameras mit +5 sind gut, +3 ist nicht so gut, +2 hat ganz schlechte Karten.