was genau hast du denn eingestellt? die iso-auto geht nur hoch, wenns sein muss. wenn sie also auf 1000 geht, muss etwas/jemand sie dazu zwingen.
Wenn die normalen ISOs bei 100 stehen und Du tatsächlich 1/125sec als längste Zeit eingegeben hast, dann passiert das, was Du beschrieben hast, nicht.
Du hast Dich irgendwie vertan.
Also hast Du entweder ISO1000 als Basis genommen, oder 1/4000sec als längste Zeit, was ich nicht glaube. In welchem Modus hast Du fotografiert?
Deine Flickr-Bilder helfen uns da wenig, so viele EXIF-Daten sind da nicht drin, dass man die Einstellungen der ISO-Automitk sehen könnte.
Probier es einfach nochmal in Ruhe aus.
Wenn die normalen ISOs bei 100 stehen und Du tatsächlich 1/125sec als längste Zeit eingegeben hast, dann passiert das, was Du beschrieben hast, nicht.
Du hast Dich irgendwie vertan.
Also hast Du entweder ISO1000 als Basis genommen, oder 1/4000sec als längste Zeit, was ich nicht glaube. In welchem Modus hast Du fotografiert?
Deine Flickr-Bilder helfen uns da wenig, so viele EXIF-Daten sind da nicht drin, dass man die Einstellungen der ISO-Automitk sehen könnte.
Probier es einfach nochmal in Ruhe aus.
wir sollten mal die begriffe klären: es gibt die iso-automatik und innerhalb der iso-automatik eine brennweitenautomatik. stell doch bitte letztere erstmal ab. und gib als grenzen 100 - 3200 iso und 1/125 s schwellwert ein. was passiert dann?
wenn ich dir helfen soll, wäre es nett meine vorschläge umzusetzen...
so einfach ist es leider nicht. die brennweitenautomatik könnte auf kürzeste zeit eingestellt sein. deshalb soll die ja erstmal ausgestellt werden.
Habs eben nochmal angesehen mit ausgeschalteter Iso-Auto steht
die 100 ...............................
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?