G Gerà6 Unterstützendes Mitglied Registriert 13. Oktober 2016 #1 Hallo habe eine D7200 und habe mir jetzt von MEIKE den Batteriegriff gekauft. Bisher habe ich mit der Kammera sehr gerne mit dewr sog. BackButton Fokusierung gearbeitet, mit dem Batteriegriff funktioniert es nicht. Kann jemand helfen danke im voraus Klicken zum Weiterlesen...
Hallo habe eine D7200 und habe mir jetzt von MEIKE den Batteriegriff gekauft. Bisher habe ich mit der Kammera sehr gerne mit dewr sog. BackButton Fokusierung gearbeitet, mit dem Batteriegriff funktioniert es nicht. Kann jemand helfen danke im voraus Klicken zum Weiterlesen...
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2016 #2 Gerà6 schrieb: BackButton Fokusierung Zum Vergrößern anklicken.... AF vom Auslöser entkoppelt? Ich meine, dass man diese Entkoppelung auch für den Batteriegriff extra im Menü einstellen muss. LG Dirk Kommentar
Gerà6 schrieb: BackButton Fokusierung Zum Vergrößern anklicken.... AF vom Auslöser entkoppelt? Ich meine, dass man diese Entkoppelung auch für den Batteriegriff extra im Menü einstellen muss. LG Dirk
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Oktober 2016 #3 Dirk Bogott schrieb: Ich meine, dass man diese Entkoppelung auch für den Batteriegriff extra im Menü einstellen muss. LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... In der Individualfunktion unter: d11 und d12 Kommentar
Dirk Bogott schrieb: Ich meine, dass man diese Entkoppelung auch für den Batteriegriff extra im Menü einstellen muss. LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... In der Individualfunktion unter: d11 und d12