D7100 Testbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so als "Tipp des Tages":

Belichtungszeiten verkürzen sich nicht unerheblich, wenn vor dem Drücken des Auslösers der Objektivdeckel entfernt wird.:lachen:


PS: Wer den Deckel vor der Linse hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:p
 
Kommentar
Anzeigen
Das ist so geil.
Ich kaufe eine Kamera.
Ich fotografiere "NICHTS".
Ich frage, warum kriege ich doofe Bilder, wenn ich NICHTS fotografiere.

Kann man das behandeln?

Ich habe nicht erwartet, dass es so erschütternd mit der D7100 startet.
Man lernt halt nie aus.
 
Kommentar
AW: D7100 Testbild - I AM ADRENALINE

Gemäß dem D7100 Claim "I AM ADRENALINE" möchte ich einen neuen Thread gleichen Namens anregen. Inhalt des Threads: Foto mit der D7100 mit Deckel in unterschiedlichen Environments. Was können wir erwarten? Gibt es geheime Botschaften? Wie schnell gelingt es der D7100 die letzten Geheimnisse zu entlocken?

Mich persönlich interessiert, welche Farbe die Streifen haben wenn man die D7100 für ein Tag einfriert. Oder etwas für Freaks: D7100 in der Röhre (während der Computertomographie). Natürlich immer mit Deckel.
 
Kommentar
Wäre es nicht sinnvoller für solche Aufnahmen ein Objektiv zu verwenden, wo man die Frontlinse so mit schwarzem Sprühlack eingefärbt hat, dass wirklich kein Licht mehr durchdringt?
 
Kommentar
Na, endlich mal wieder ein toller "Freitags-Fred":lachen:

Was habe ich gelernt? Ohne Objektivdeckel vor der Linse gewinnen die Bilder erheblich an Qualität!

Auch wieder ein Grund, die Kamera auf Schärfepriorität einzustellen.

Ich freue mich schon auf die noch folgenden Beiträge.:fahne:

Gruß
Dieter
 
Kommentar
Die Angelegenheit scheint ja gelöst worden zu sein.



Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten