Nik-Dig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #1 Hallo, ich höre immer wieder dass man die D70s auf die D200 updaten kann. Stimmt das - und was bedeutet das genau? Welche Vorteile? Lieben Gruß Hans-Peter Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich höre immer wieder dass man die D70s auf die D200 updaten kann. Stimmt das - und was bedeutet das genau? Welche Vorteile? Lieben Gruß Hans-Peter Klicken zum Weiterlesen...
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #2 Nunja, das Update läuft folgendermaßen ab: - D70s verkaufen oder als Backup in den Schrank stellen - D200 kaufen - Update abgeschlossen :up: Ob sich das lohnt, ich sage ja Kommentar
Nunja, das Update läuft folgendermaßen ab: - D70s verkaufen oder als Backup in den Schrank stellen - D200 kaufen - Update abgeschlossen :up: Ob sich das lohnt, ich sage ja
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #3 Nik-Dig schrieb: Hallo, ich höre immer wieder dass man die D70s auf die D200 updaten kann. Stimmt das - und was bedeutet das genau? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Du musst nur die aktuelle D70-Firmware aufspielen, und schon hast Du eine D200! Nein, war ein Scherz, diese Antwort gilt nur Freitags. Meinst Du vielleicht D70 => D70s ? Kommentar
Nik-Dig schrieb: Hallo, ich höre immer wieder dass man die D70s auf die D200 updaten kann. Stimmt das - und was bedeutet das genau? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Du musst nur die aktuelle D70-Firmware aufspielen, und schon hast Du eine D200! Nein, war ein Scherz, diese Antwort gilt nur Freitags. Meinst Du vielleicht D70 => D70s ?
Nik-Dig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #4 Kuirrin schrieb: Nunja, das Update läuft folgendermaßen ab: - D70s verkaufen oder als Backup in den Schrank stellen - D200 kaufen - Update abgeschlossen :up: Ob sich das lohnt, ich sage ja Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee Max, aber ich habe die D200 schon seit längerem:winkgrin: Wollte nur mal wissen, was da dran ist Lieben Gruß Hans-Peter Kommentar
Kuirrin schrieb: Nunja, das Update läuft folgendermaßen ab: - D70s verkaufen oder als Backup in den Schrank stellen - D200 kaufen - Update abgeschlossen :up: Ob sich das lohnt, ich sage ja Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee Max, aber ich habe die D200 schon seit längerem:winkgrin: Wollte nur mal wissen, was da dran ist Lieben Gruß Hans-Peter
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #5 Nik-Dig schrieb: Wollte nur mal wissen, was da dran ist Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hans-Peter, keine Ahnung was und wo Du das immer wieder hörst, aber die Kameras sind so dermaßen verschieden, dass da wirklich gar nichts dran ist. Kommentar
Nik-Dig schrieb: Wollte nur mal wissen, was da dran ist Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hans-Peter, keine Ahnung was und wo Du das immer wieder hörst, aber die Kameras sind so dermaßen verschieden, dass da wirklich gar nichts dran ist.
foxmulder Auszeit Registriert 23. Mai 2008 #6 Horst S. schrieb: ...keine Ahnung was und wo Du das immer wieder hörst.... Zum Vergrößern anklicken.... 'Nachdem ich von der D70 auf die D200 upgedatet habe, sind meine Photos durch die eingebaute Motivklingel sofort um den Faktor 10 besser geworden' Update als Synonym für Wechsel, ist zwar falsch, hört sich aber gut an. :winkgrin: Gruß Dirk Kommentar
Horst S. schrieb: ...keine Ahnung was und wo Du das immer wieder hörst.... Zum Vergrößern anklicken.... 'Nachdem ich von der D70 auf die D200 upgedatet habe, sind meine Photos durch die eingebaute Motivklingel sofort um den Faktor 10 besser geworden' Update als Synonym für Wechsel, ist zwar falsch, hört sich aber gut an. :winkgrin: Gruß Dirk
A Alexander Kunz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #7 Ich dachte als ich den Betreff las erst "oh, das ist aber ungünstig formuliert..." - das war echt so gemeint? Genial... Kommentar
Ich dachte als ich den Betreff las erst "oh, das ist aber ungünstig formuliert..." - das war echt so gemeint? Genial...
rieslingtour Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Mai 2008 #8 Ein Upgrade der Tasten und Schalter müsste es hier geben... Kommentar