neinm.ackva schrieb:haste vll mal nen foto davon ?
können da auch in dem giff 2 akkus geparkt werden ? en-el3
Genau.m.ackva schrieb:nein ja ?
also mal kann 2 akkus drin parken ok
du meinest sicher das nein auf kein foto oder
knurri schrieb:... der Hähnel ist auch gar nicht so schlecht :up: . Da die D70s ja gar keine Anschlüsse für den Hochformatauslöser hat und mir die Lösung mit dem komischen IR-Auslöse-Aufkleber nicht gefallen hat wurde es bei mir eben der Hähnel.
Nein ich habe ihn nicht aber:Um das Handling für meinen Junior mit seiner D70s zu verbessern würde mich interessieren, ob jemand von euch mit diesem Handgriff hat.
Danke für eure Bemühungen,
Also ich denke die Einstellung für den Fernauslöser betrifft nur die IR-Auslösung und gehe davon aus dass das mit dem Kabel ohne besondere Einstellung funktioniert ...
thx, hast mir BDA suchen erspart...genau - Kabelauslöser funktioniert immer
Es geht nicht um die Ausdauer zu erhöhen, es geht lediglich um das Handling, unter anderem auch für Hochformat und ja.....Ich sehe in solch einem Batteriegriff jedoch keinen Nutzen:
Auch der Standardakku bei der D70s hält ewig - die größere Akku-Power ist also kein Argument.
...vielleicht freut es Junior wenn sein D70s aussieht wie Papas D300 m. MB-D10. Er ist geistig und körperlich behindert und mächtig stolz darauf nach einer alten Coolpix mit einer "großen" Kamera wie Papa zu fotografieren - und das macht er nichtmal schlecht.Einzige "Sinn", den ich in so einem Batteriegriff sehe, ist der, seine D70s wie eine D3 aussehen zu lassen - wer's braucht :winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?