Habe mir eben die D610 mal grob angeschaut.
FX wäre für die weitere Nutzung der für mich verinnerlichten Brennweiten schon toll.
In der Bucht gibt es ja schon neue Gehäuse für rund 1000€, dazu könnte ich mich hinreissen lassen.
http://www.ebay.de/itm/Nikon-D610-F...698303?hash=item3d06990b7f:g:aH0AAOSw~bFWJnk9
Konnte noch nicht herausfinden, ob diese Kamera mit einem WLAN ausgestattet ist; ich hatte mir vorgestellt, für eine gute Bildbetrachtung dies mit einem 7 Zoll Tablett zu machen.
Konnte noch nicht herausfinden, ob diese Kamera mit einem WLAN ausgestattet ist; ich hatte mir vorgestellt, für eine gute Bildbetrachtung dies mit einem 7 Zoll Tablett zu machen.
....
Vollformat wäre schon mein Ding, alleine wegen der passenden Objektive, wenn sie denn auch für 24MB Sensoren tauglich sind.
...
... mein Standardzoom an FX 24-120 entspricht dem Brennweitenbereich eines 16-80 an DX. ….
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?