Dafür gleich die nächste Frage: mir kommt der Kameramonitor bei Helligkeitseinstellung '0' für eine Bildbeurteilung ein bisschen zu hell vor. Wie habt ihr das bei Euch eingestellt ?
Das wichtigste was man zu dem Monitor wissen muss:Dafür gleich die nächste Frage: mir kommt der Kameramonitor bei Helligkeitseinstellung '0' für eine Bildbeurteilung ein bisschen zu hell vor.
Dafür gleich die nächste Frage: mir kommt der Kameramonitor bei Helligkeitseinstellung '0' für eine Bildbeurteilung ein bisschen zu hell vor. Wie habt ihr das bei Euch eingestellt ?
Das wichtigste was man zu dem Monitor wissen muss:
Trau dem Teil nicht über den Weg, das ding lügt wie gedruckt.
Die zur Vorschau erstellten JPG sehen viel genialer aus als das Tatsächliche Foto am Monitor dann. Wenn die alle so gut in groß kämen wie am Kameradisplay, juhu... ist aber nicht.
Mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, ich gehe wie eh und je mit dem Histogramm und der Überbelichtungswarnung einen guten Weg.
Ooooh ja. Da sprichst Du mir aus der Seele. Der Monitor vervielbessert wirklich das schlimmste Motiv und macht daraus fast ein Gemälde. Am PC kommt dann der Rückschlag ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?