foxmulder schrieb:Das hat jetzt 12 Minuten gedauert bis dieser Einwand kam. Früher war hier auch schon mal mehr los.
Gruß
Dirk
Jürgen B. schrieb:Hi Dirk,
war das jetzt auf mein Posting zu seiner Frage gemüntzt?
Gruss jürgen
Jürgen B. schrieb:@ Dirk
Also ich möchte mein Posting eigentlich nicht als Einwand verstanden wissen ....eher als Gedankenanstoss.
Ich persönlich bin der Meinung das es bei einer 6,1 MP Cam nicht zwingend eine 8 GB Karte sein muss.
Wer sie möchte, sie meint zu brauchen, und wenn es doch funktioniert...bitte!
Gruss Jürgen
AndyE schrieb:Jürgen, nimm Dirk's Kommentar nicht persönlich
(
Jürgen B. schrieb:Aber das bleibt bei 18000 Usern wohl nicht aus, auch mal an den Falschen zu geraten
Jürgen B. schrieb:...vielleicht ist das der Grund warum ich nicht ganz nachvollziehen kann, das jemand nach einer Möglichkeit sucht knapp 2000 Bilder in der Kamera aufbewahren zu können.
bregovic schrieb:@all
Ich wollte mit meiner ersten Frage nich gleich einen Streit hier losbrechen, also habt Euch alle wieder lieb
Teilweise. Allerdings nicht weil es sich um eine klassische Verfehlung der ursprünglichen Fragestellung handelt (Zuverlässigkeitsdiskussion statt Kompatibilitätsaussage), sondern weil Risikominimierung durch Datenstreuung halt grundsätzlich so eine Sache ist.Jürgen B. schrieb:Aber eigentlich ist unsere Diskussion ja eh Wischiwaschi...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?