Es kommen immer mehr Fragen über D40, und immer weniger Fragen über D50, also ich weiss es nicht , aber ich habe das Gefühl, dass D50 benachteiligt wird. Ich bin traurig.
es gibt doch dieses unterforum! da gibt es doch genug zu lesen und es wurde ja auch schon fast alles gefragt, die d50 ist ja nun schon länger auf dem markt [und vom markt]. und wenn du fragen hast, dann stell sie einfach, wir werden dir sicher gerne helfen.
was speziell vermisst du denn?
kann deine sorge nicht so recht verstehen
Das liegt wohl daran das die D50 nicht mehr im handel ist.
Neueinsteiger werden deshalb wohl zur D40 greifen und daraus ergeben sich die fragen zur D40. Die Leute die die D50 besitzen ( so wie ich ) fragen wohl eher zur Fotografie allgemein als zum Model. Benachteiligt fühl ich mich jetzt net.
Das liegt wohl daran das die D50 nicht mehr im handel ist.
Neueinsteiger werden deshalb wohl zur D40 greifen und daraus ergeben sich die fragen zur D40. Die Leute die die D50 besitzen ( so wie ich ) fragen wohl eher zur Fotografie allgemein als zum Model. Benachteiligt fühl ich mich jetzt net.
Es kommen immer mehr Fragen über D40, und immer weniger Fragen über D50, also ich weiss es nicht , aber ich habe das Gefühl, dass D50 benachteiligt wird.
Also ich habe schon gesehen , Dass D50 noch lebt, und dass Kameramodell noch aktuell fürs Forum ist, Das freut mich. Damit kann Thread geschlossen werden. Ich bin beruhigt.