D50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ist doch ein voll funktionstüchtige, oft genutzte Kamera?!

Schau doch mal in die Umfrage! Ziemlich viele Leute verwenden die D50!!!!!

Über was möchtest du denn diskutieren???

lg

Kommentar
Es kommen immer mehr Fragen über D40, und immer weniger Fragen über D50, also ich weiss es nicht , aber ich habe das Gefühl, dass D50 benachteiligt wird. Ich bin traurig.

Kommentar
es gibt doch dieses unterforum! da gibt es doch genug zu lesen und es wurde ja auch schon fast alles gefragt, die d50 ist ja nun schon länger auf dem markt [und vom markt]. und wenn du fragen hast, dann stell sie einfach, wir werden dir sicher gerne helfen.
was speziell vermisst du denn?
kann deine sorge nicht so recht verstehen

Kommentar
Das liegt wohl daran das die D50 nicht mehr im handel ist.
Neueinsteiger werden deshalb wohl zur D40 greifen und daraus ergeben sich die fragen zur D40. Die Leute die die D50 besitzen ( so wie ich ) fragen wohl eher zur Fotografie allgemein als zum Model. Benachteiligt fühl ich mich jetzt net.

Kommentar

Das stimmt allerdings, aber trotzdem hätte ich gerne den "großen Namen D50" öfter gesehen.

Kommentar
Hallo kasej,

kasej schrieb:
Es kommen immer mehr Fragen über D40, und immer weniger Fragen über D50, also ich weiss es nicht , aber ich habe das Gefühl, dass D50 benachteiligt wird.
was konkret bezweckst Du mit diesem Thread? Hast Du eine Frage zur D50, dann stelle sie bitte. Wenn nicht dann ...

Wenn Du gerne den Thread wieder geschlossen haben möchtest (z. B. aufgrund mangelder Relevanz) ... auch das würden wir einvernehmlich hin bekommen

Ciao
HaPe

Kommentar
Also ich habe schon gesehen , Dass D50 noch lebt, und dass Kameramodell noch aktuell fürs Forum ist, Das freut mich. Damit kann Thread geschlossen werden. Ich bin beruhigt.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-