N
Was die Kombination von Kamera und Tamron (wenn es das Di LD Macro ist) betrifft, so habe ich damit (technisch) gute Ergebnisse erzielt. Ich benutze es häufig und gerne. Es ist allerdings nicht frei von CA am langen Ende und dort auch ein wenig blaß.
...mhhh, bei redcoon gibt es die D50 nagelneu mit KIT für 530 EUR zzg. Versand. Wirklich günstig erscheint mir dein Angebot nicht. Das Tamron (Tamron 70-300/4-5,6 Di LD Makro 1:2 ??) bekommt man gebraucht für ca. 100 EUR
Unter der Hand hört man, dass die D50 für max. 20.000 Auslösungen konzipiert ist... kann das schwer bestätigen, aber eins is klar: eine Kamera in dieser Preisklasse ist sicher nicht wie eine D300 für >100.000 Bilder ausgelegt.
Ich habe die Diskussion jetzt mitgelesen und wollte mal erfahren, wie man die Anzahl der Auslösungen bei der D50 ermittelt. Ich habe auch vor kurzem eine D50 ersteigert und bin soweit ziemlich zufrieden damit. Der VK hat angegeben die Kamera hätte um die 1700 Auslösungen gehabt - wie kann ich denn das überprüfen?
Sie gilt als sehr rauscharm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?