E elroy2005 NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2007 #1 Hallo zusammen, kann mir einer von euch schreiben, ob ich bei meiner D40 eine Einstellung habe um das Foto vorher im Display zu sehen, wie es bei einer Kompakten digitalen möglich ist? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, kann mir einer von euch schreiben, ob ich bei meiner D40 eine Einstellung habe um das Foto vorher im Display zu sehen, wie es bei einer Kompakten digitalen möglich ist? Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2007 #2 Welcome Nein! Wenn Du das haben möchtest musst Du die D40 wieder verkaufen und eine D300 nehmen Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Dezember 2007 #3 Nein, geht nicht, da es sich um eine Spiegelreflexkamera handelt und das hier technisch nicht möglich ist. (Ausnahmen sind aktuelle Kameras mit Lifeview (wie z.B. der D300).. da bleibt allerdings der Sucher dunkel) Kommentar
Nein, geht nicht, da es sich um eine Spiegelreflexkamera handelt und das hier technisch nicht möglich ist. (Ausnahmen sind aktuelle Kameras mit Lifeview (wie z.B. der D300).. da bleibt allerdings der Sucher dunkel)
E elroy2005 NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2007 #4 Dankeschön - hatte ich doch richtig gelesen Kommentar