Forsch schrieb:tolle Fotos.....
mein Favorit ist das vorletzte Foto....erste Sahne
Gruß
Forschi
woici schrieb:bild eins ist klasse, das vorletzte auch... beide bilder aber mitvorbehalt... zu einem modelshooting gehört nun mal auch das finish... entfernen von hautunreinheiten etc... und da gibt es auf fast jedem bild einiges zu tun... mein tip: noch mal ransetzen, das model wird es dir danken und du wirst noch zufriedener mit deinen ergebnissen sein.
AlexE schrieb:Das hätte ich sicherlich auch gemacht, wenn ich ein passendes Programm dazu hätte, aber ich hab nur Nikon Capture NX.
Lg Alexandra
AlexE schrieb:Das hätte ich sicherlich auch gemacht, wenn ich ein passendes Programm dazu hätte, aber ich hab nur Nikon Capture NX.
Lg Alexandra
woici schrieb:also irgend ein bildbearbeitungsprogramm solltest du dir unbedingt zulegen... und wenn es eine ältere version von paintshop pro ist... es ist schade um die wirklich guten ergebnisse... denn dir als frau muss ich wohl nicht sagen, wohin die blicke bei genauerer betrachtung gehen... auf die kleinen pickelchen und hautunreinheiten...
woici schrieb:also irgend ein bildbearbeitungsprogramm solltest du dir unbedingt zulegen... und wenn es eine ältere version von paintshop pro ist... es ist schade um die wirklich guten ergebnisse... denn dir als frau muss ich wohl nicht sagen, wohin die blicke bei genauerer betrachtung gehen... auf die kleinen pickelchen und hautunreinheiten...
woici schrieb:bild eins ist klasse, das vorletzte auch... beide bilder aber mitvorbehalt... zu einem modelshooting gehört nun mal auch das finish... entfernen von hautunreinheiten etc... und da gibt es auf fast jedem bild einiges zu tun... mein tip: noch mal ransetzen, das model wird es dir danken und du wirst noch zufriedener mit deinen ergebnissen sein.
AndyE schrieb:Du hast Recht Woici, aber der "Schuldige" bin ich. Papa hat seiner Tochter bis jetzt diese Art Software vorenthalten. Vermutlich, weil er sie selbst nicht verwendet.
Mea culpa,
Andy
Jochen Oetinger schrieb:...die Hautunreinheiten sind für mich jetzt eher nebensächlich, Jochen
dongil schrieb:mich stören die auch nicht. Was mich viel eher stört sind durchgereinigte makellose Teints auf Titelblättern, die so unecht wirken, das man eher an Puppen als an Menschen erinnert wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?