Das Objektiv auf dem Photo scheint mir das 14-24 zu sein......
Carsten
1. Könnte und vielleicht ... die Bedeutung ist klar, oder?
2. Wir bewegen uns in einem vergleichbaren Preisnachlass wie UVP der D3 und den realen Preisen, die nach kurzer Zeit galten.
Ansonsten ist es mir persönlich egal, wo der Preis landet, weil ich mit dem bestehende Equipment noch lange die Leistungskapazitäten nicht ausgereizt habe.
Es war als freundliche Info für potentielle Interessenten gedacht und mehr nicht. Werde diesbezüglich aber zurückhaltender werden... versprochen!
Helmut
Hallo D3x-Gemeinde
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich da um einen Druckfehler handelt ... und es ist sowieso US-Ware, von daher nicht für jeden interessant ... aber der Preis ist es allemal.
Wenn man das ganze überflüssige Zubehör dann auch noch in der Bucht oder sonstwo verkloppen kann, wird die D3x noch etwas günstiger.
http://www.us1photo.com/catalog/product_info.php?products_id=7818
Das wären umgerechnet ca. € 3600,-. Da kann man schon schwach werden.
Gruss,
Martin
Hier gibt es eine gute Übersicht über die Entwicklung der Wechselkurse:
http://www.finanzen.net/devisen/devisen_uebersicht.asp
Das würde mich auch brennend interessieren, möchte nämlich auch was in GB einkaufen.
Das Thema wird ja hier kaum behandelt.
Rainer
bei graysofwestminster steht ... Und die haben einen exzelllenten Ruf. ...
Mit dt. Mwst. = Euro 6.300,- zzgl. Versand. Ds ist doch schon ganz nett! Und die haben einen exzelllenten Ruf. Zoll gibt es keinen, da EU.
Das würde mich auch brennend interessieren, möchte nämlich auch was in GB einkaufen.
Das Thema wird ja hier kaum behandelt.
Rainer
Bemühe dazu mal die Forensuche. Es gibt durchaus Vorbehalte gegen diesen Laden, die daraus herrühren, dass er mit der Scientology Sekte wirtschaftlich verbunden sein soll. Ein User hier hat das mal sehr ausführlich recherchiert.
Eine kleine Erwähnung: ich persönlich kaufe zumindest meine Bodies nur in D. Die deutschen Händler danken es einem und von irgendwas müssen die ja auch leben - Globalisierung hin oder her. Auch wenn´s ein paar Euro mehr sind. Ohne eine Grundsatzdiskussion loszutreten: aber wer in D lebt, arbeitet und dort sein Geld verdient, sollte es auch in D ausgeben.
Die Gehäuse kaufst Du aber vermutlich in D, weil Du einen zuvorkommenderen Service erwartest, nicht weil Dir die Händler am Herzen liegen, hab' ich recht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?