powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #1 Futter in der linken Hand und die D300 mit dem 14-24/2.8 in der Rechten. Alle Aufnahmen bei 14mm. Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Futter in der linken Hand und die D300 mit dem 14-24/2.8 in der Rechten. Alle Aufnahmen bei 14mm. Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #2 Jepp, so macht Weitwinkel Spass :up: Kommentar
F Frank B. Guest 30. Dezember 2007 #3 Schön umgesetzt mit dem WW, jedoch stört die Hand ungemein, würde ich bei den Aufnahmen wo es geht wegstempeln, dann sind die Aufnahmen wirklich gut. LG Frank Kommentar
Schön umgesetzt mit dem WW, jedoch stört die Hand ungemein, würde ich bei den Aufnahmen wo es geht wegstempeln, dann sind die Aufnahmen wirklich gut. LG Frank
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #4 Frank B. schrieb: Schön umgesetzt mit dem WW, jedoch stört die Hand ungemein, würde ich bei den Aufnahmen wo es geht wegstempeln, dann sind die Aufnahmen wirklich gut. LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier extra Bilder mit Hand gezeigt, damit man sieht wie nah die Möven zum fressen gekommen sind. Ich habe noch jede Menge ohne. Gruß Thomas Kommentar
Frank B. schrieb: Schön umgesetzt mit dem WW, jedoch stört die Hand ungemein, würde ich bei den Aufnahmen wo es geht wegstempeln, dann sind die Aufnahmen wirklich gut. LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier extra Bilder mit Hand gezeigt, damit man sieht wie nah die Möven zum fressen gekommen sind. Ich habe noch jede Menge ohne. Gruß Thomas
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #5 Hammer, sehr geile Serie :up: NACHTRAG: Wunderbar im Bild platziert, die Möven Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #6 Klasse, vor allem die letzten mit dem schönen Licht:up::up::up: Kommentar
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #7 ...auf die Bilder hatte ich gewartet(du hattest das glaube ich mal in einem anderen Thread erwähnt)...tolle Serie....bitte mehr zeigen :up: Kommentar
...auf die Bilder hatte ich gewartet(du hattest das glaube ich mal in einem anderen Thread erwähnt)...tolle Serie....bitte mehr zeigen :up:
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 30. Dezember 2007 #8 Frank B. schrieb: Sch...., jedoch stört die Hand ungemein, würde ich bei den Aufnahmen wo es geht wegstempeln, dann sind die Aufnahmen wirklich gut. LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Eben diese Hand finde ich super Es dokumentiert wunderbar, wie die Bilder zustande gekommen sind Kommentar
Frank B. schrieb: Sch...., jedoch stört die Hand ungemein, würde ich bei den Aufnahmen wo es geht wegstempeln, dann sind die Aufnahmen wirklich gut. LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Eben diese Hand finde ich super Es dokumentiert wunderbar, wie die Bilder zustande gekommen sind
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #9 Das ist sehr beeindruckend :up: Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #10 Lustig :up:. Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen, bei dem sich jemand Chips aus dem Mund hat schnappen lassen. Gruß Jens Kommentar
Lustig :up:. Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen, bei dem sich jemand Chips aus dem Mund hat schnappen lassen. Gruß Jens
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #11 Wirklich tolle Fotos! Kommentar
gfietz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #12 spitzenmäßig:up::up: Und da glaubt man immer, Tierbilder seien nur mit langen Teles zu machen. Ist hiermit widerlegt Gruß Günter und guten Rutsch Kommentar
spitzenmäßig:up::up: Und da glaubt man immer, Tierbilder seien nur mit langen Teles zu machen. Ist hiermit widerlegt Gruß Günter und guten Rutsch
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 30. Dezember 2007 #13 Einfach nur Klasse, super Idee von Dir :up: Kommentar
Budberlin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #14 Ganz stark! Vor allem, wenn man weiß, wie die entstanden sind. Eine Hand Futter, die andere Kamera. Spitze! LG BUD Kommentar
Ganz stark! Vor allem, wenn man weiß, wie die entstanden sind. Eine Hand Futter, die andere Kamera. Spitze! LG BUD
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #15 Gute Idee und der Erfolg gibt Dir Recht - tolle Bilder!:up: Kommentar
Burgelfi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #18 Hallo Thomas, danke für die tollen Bilder. Hättest du diese Fotos in vergleichbarer Qualität auch mit deinem Tokina 12-24 hingekriegt? Kommentar
Hallo Thomas, danke für die tollen Bilder. Hättest du diese Fotos in vergleichbarer Qualität auch mit deinem Tokina 12-24 hingekriegt?
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #20 super Idee von Dir und dann... Klasse Bilder :up: Kommentar