......................................
Das mit dem Akku ist sicherlich reine Spekulation.
Aber weisst Du ganz genau welche Bauteile in einem dieser diversen Billigakkus verbaut sind? Ich würde nicht darauf vertrauen das die immer zu 100% das liefern was aussen draufsteht oder wie erklärst Du es dann, das Fremdakkus meist nicht so lange herhalten wie ein Original?
Ich bin etwa 12 Jahre Modellauto gefahren, sowohl Verbrenner als auch Akku und Du glaubst gar nicht, was man da alles sieht. Angefangen von verschmorten Steuereinheiten bis hin zu Akkus die es einfach so im Auto regelrecht zerissen hat.
Die Kamera ist zum einen noch nicht einmal 10 Monate alt, und auch gerade erst einmal 7800 Auslösungen hinter sich.
Ich werde mal schauen dass ich es diese Woche noch zum Nikonpoint in Egg schaffe. Hoffe nur das sich das bis zum Wochenede geklärt hat....
Gruss
Nasser
Genau die gleichen Symptome, also auch mit "Schmorgeruch" im Spiegelkasten? Oder einfach "nur" Aussetzer??
Also hier mal ein kleiner UPDATE:
Ich war heute morgen bei Nikon und habe besagtes Objektiv und auch die Kamera da lassen müssen.
Laut Aussage vom Techniker vor Ort, scheint da eine Sicherung auf der Platine durchgebrannt zu sein. Die wollen jetzt erst einmal schauen was genau da durchgebrannt ist. Und vorsichtshalber wird bei der Gelegenheit auch das Objektiv auf Herz und Nieren geprüft. Wobe er meinte das es wohl eher ein Zufall gewesen ist, dass es mit dem Objektiv passiert ist. Er glaube nicht daran des es an dem Kurzschluss schuld sei.
Naja, jetzt muss ich mich etwa zwei Wochen gedulden und dann kann ich es wohl wieder abholen. Wenn ich Glück habe kann ich es wohl auch früher bekommen. Aber z.Z. sieht es nach einer kleinen Durststrecke aus.
Ich werde dann in zwei Wochen wieder berichten...
Gruss
Nasser
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?