das wäre natürlich schlecht.. immerhin haben sie jahre dazu gebraucht, globale fragestellungen und probleme locker lächelnd in einem 2-spalter vollumfänglich zu erklären und lösungen zu präsentieren...
wie war das noch mal? f.cken, f.icken, f.icken... äh ich meine natürlich fakten, fakten, fakten...
Jungs, das sind meine wirklich netten Kollegen, die sitzen 12 Meter weiter und ich war grad da und hab zumindest die Ungenauigkeit beim Thema AF-Syxstem (D200 wie D2 ...) präzisiert, denn zwischen D200 und D2 besteht nun definitiv ein größrerer UInterschied.
Aber vergesst bitte nicht: Wir haben nicht die Hardcore-Kundschaft. Solche Spezialisten wie hier im Form sind bei uns nunmal weniger.
Eigentlich macht es keinen Sinn, wenn jedes Heft meint, alles testen zu müssen.
Die Marktmacht mancher Medien in Verbindung mit der Blauäugigkeit vieler Verbraucher führt nur zu einer totalen Desinformation.
Jungs, das sind meine wirklich netten Kollegen, die sitzen 12 Meter weiter und ich war grad da und hab zumindest die Ungenauigkeit beim Thema AF-Syxstem (D200 wie D2 ...) präzisiert, denn zwischen D200 und D2 besteht nun definitiv ein größrerer UInterschied.
Aber vergesst bitte nicht: Wir haben nicht die Hardcore-Kundschaft. Solche Spezialisten wie hier im Form sind bei uns nunmal weniger.
Dann sollten sie solche Artikel lieber sein lassen, als sich lächerlich zu machen. Wer etwas veröffentlicht, sollte damit rechnen, dass es jemand liest - oder einen Warnhinweis mit aufdrucken, anbringen, ... "Bitte nicht ernst nehmen! Ich weiss nicht, was ich da geschrieben habe!" *kopfschüttel*
Habe gerade mal bei Focus Online herumgesucht und bin auf noch eine Merkwürdiugkeit gestoßen,...
so schreiben Sie bei der Sony Alpha 700 als Nachteil, dass sie ein durchschnittlich großes Display habe. Ich finde 3" alles andere als durchschnittlich groß, und auch die D300 hat das 3" Display,...
Habe gerade mal bei Focus Online herumgesucht und bin auf noch eine Merkwürdiugkeit gestoßen,...
so schreiben Sie bei der Sony Alpha 700 als Nachteil, dass sie ein durchschnittlich großes Display habe. Ich finde 3" alles andere als durchschnittlich groß, und auch die D300 hat das 3" Display,...
Danke für den Hinweis.
Aber diese Veröffentlichung ist zum Einschlafen...
Jeder D300 Interessierte kennt das schon in- und auswendig...
Aber die Focus-Onliner ... die veröffentlichen das...
Gruß
Tony