E einfach_fair Unterstützendes Mitglied Registriert 24. Oktober 2024 #1 Hallo zusammen, habe keine Schimmer von Fotografie und habe auch nicht herausfinden können, wie ich eine Verzögerung bei der D300 einstellen kann. Viele Grüße Paul Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, habe keine Schimmer von Fotografie und habe auch nicht herausfinden können, wie ich eine Verzögerung bei der D300 einstellen kann. Viele Grüße Paul Klicken zum Weiterlesen...
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2024 #2 Da steht alles drin: https://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/11/D300.html Kommentar
E einfach_fair Unterstützendes Mitglied Registriert 24. Oktober 2024 #3 Wie heißt diese Einstellung denn in der Bedienungsanleitung. Ich habe nichts gefunden, was Auslöseverzögerung heißt. Kommentar
Wie heißt diese Einstellung denn in der Bedienungsanleitung. Ich habe nichts gefunden, was Auslöseverzögerung heißt.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2024 #4 Eine Auslöseverzögerung hat die D300 nicht. Du musst den Selbstauslöser verwenden. Kommentar