D300 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Kommentar
Oder aber Du bestellst Sie im Bundle mit dem 17-50mm 2,8er-Tamron bei Fotoversand24.de - habe heute mein Ei dort gelegt und ein paar Minuten später die AB mit Versandangabe "sofort" in der mailbox gehabt. Der shop ist tadellos bewertet, liefert "deutsche" Ware im originalen Lieferumfang und hat vom ganzen Drumrum her ´nen ziemlich hohen "Wohlfühlfaktor". Unnu der Preis: 1.899,-, zusammen mit dem Tamron....da hat´s sogar noch für sonstiges Geraffel gelangt!
Gruß
Armin

Kommentar
Glückwunsch zum Schnäppchen - hast auch brav die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.....? Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber dann - s. oben. Meine ist gestern angekommen, alles drin, alles dran. Futtere mich gerade durch das Handbuch und werde am WE dann zur Tat schreiten....
Gruß
Armin

Kommentar
Hallo,

ich habe meine bei ebay gekauft und inkl. Batteriegriff und Versand 1750,-Euro bezahlt.
Der Händler ist 100% seriös, hat einen Fotoladen in der Schweiz.
Er bietet zur Zeit die D300 für 1499,-Euro oder Preisvorschlag bei ebay an
Artikelnummer: 120213926958

3 Stück hat er zur Zeit im Angebot und man kann gleich einen Preis inkl. Batteriegriff
aushandeln, denke man dürfte jetzt beides für 1700,-Euro bei ihm bekommen.

Gruß
Frank

Kommentar
Nur mal so als Frage: Ist eigentlich Capture NX immernoch bei den Händlern in D dabei (spekuliere gerade auf pixmania - da, aber auch bei vielen andern Versendern, wird nicht explizit drauf hingewiesen - oder ist die Lizenz standartmäsig immer dabei?)

liebe Grüsse, Dirk

Kommentar
Meine, am letzten Samstag von Amazon gelieferte D300, hat das NX 1.3 in der Vollversion dabei, obwohl in der Produktbeschreibung nur von der Testversion die Rede war.

jan.

Kommentar
Hallo dirkb,
ich habe mir auch Samstag (26.01.08) eine D300 gekauft (Mönchengladbach) auch da war Capture NX als Vollversion noch mit dabei. Auf der Schachtel war auch ein extra Aufkleber mit dem Hinweis auf Capture NX drauf.
Grüße Nivi

Kommentar
bei Grays of Westminster in London:

http://www.graysofwestminster.co.uk/products/digital.html

Habe dort etliches gekauft, der Service und die Kulanz sind nicht mehr zu toppen. Da das britische Pfund grade tief liegt, ist die D300 für ca. 1.475 Euros zu haben. Die verschicken natürlich auch ins Ausland. Hab mir dort vor kurzem mein AFS 105mm Macro nach Spanien schicken lassen!

Kommentar
Meine, am letzten Samstag von Amazon gelieferte D300, hat das NX 1.3 in der Vollversion dabei, obwohl in der Produktbeschreibung nur von der Testversion die Rede war.

jan.

Hm, das verstehe ich nicht: Die Voll- und die Testversion sind ein identisches Produkt!

Der Unterschied liegt im Lizenzschlüssel, den man zum dauerhaften Freischalten benötigt und der bisher der OVP in Form einer versiegelten Karte beilag. Anderenfalls ist das Programm nach 30 Tagen nicht mehr lauffähig.

Kommentar
Na dann war eben der "versiegelte Umschlag, in dem die CD drinsteckt und der Reg-Schlüssel eingedruckt ist" dabei.

Auch auf dem Karton ist ein Aufkleber mit "Capture-NX" aufgebracht.

Jetzt muss ich mir "nur" noch Camera-Control kaufen, welches allein jetzt teurer ist, wie früher das Capture incl. CameraControl. Schon ein starkes Stück...

jan.

Kommentar
Moin!

Wollte nur mal die Info von JackMcBeer bestätigen.
Heute D300 von Amazon eingetroffen. (Bedankung für den Tip Jack!)
War schön, auf dem Karton den erhofften Aufkleber "Release Campaign" zu sehen.
Und? Tja, wo NX draufsteht ist auch NX drin und zwar die Vollversion mit Productkey!
So gesehen ist der Preis von Amazon gar nicht so schlecht.
Und "nebenbei" habe ich enlich das Teil im Haus und freue mich über die technische Aufrüstung.

Gruß, Olli_B.

Akku lädt und lädt und ...

Kommentar
Akku lädt und lädt und ...

... und ist grad fertig!!!

Ich wechsel von meiner 2 1/2 Jahre alten, geliebten und treuen D50.
Der 3a Akku geht aber nur mit dem Hammer in die 300 rein und das wollte ich der Prinzessin am ersten Abend nicht antun.

Nun aber zum Testen!

Moin, Olli_B.

Kommentar
Nikon D300 mit CNX, aber wo ?

Hallo Leute,

will mir nun endlich die D300 kaufen, nun habe ich gelesen das es bei Nikon eine Aktion gab/immer noch gibt, wo man bei der D300 (D3 auch), einen Lizenzschlüssel für die Capture NX Software bekam, könnt Ihr nun irgendeinen Online-Händler der dies anbietet... habe nämlich schon bei 2 nachgefragt, die hatten nur D300 ohne Software-Key ...

MfG, Gregor

Kommentar
AW: Nikon D300 mit CNX, aber wo ?

Guten Abend!

also ich habe mir vorige Woche die d300 +18-200 AF VR mit Schuh, Zweitakku, SB800 Blitz, Tasche, Autoladegerät und Stativ in den USA gekauft.
CNX war dabei.
Preis aufgrund des Dollarkurses denke ich SEHR gut. Man ist mir beim Paket auch wirklich entgegen gekommen.

Habe nach langem Überlegen/Suchen den Fachhändler ebay vorgezogen.

Preis will ich hier nicht posten, kann über PN erfragt werden.

Kommentar
AW: Nikon D300 mit CNX, aber wo ?

Du kannst auch mal bei QF-Foto in Dresden anrufen, der dürfte auch noch einige mit Capture NX haben.

Aber ich denke mal, dass CNX derzeit (noch) überall dabei ist. Vielleicht geht Nikon ja hin und beläßt die Software bei der Kamera. Geplant war das ja nur als "Einführungs-Verlockung"

Kommentar
...und mit dem Dauerthread zu D300-Sichtungen zusammengeführt!

Bitte bei Themen, die nicht völlig exotisch erscheinen, daran denken, vor dem Eröffnen eines neuen Beitrages mal die Boardsuche zu bemühen!

:up:

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-