Freitag Abend hab ich mir die D300 bei Leistenschneider in Düsseldorf gekauft. Es waren noch 4 im Ladenlokal und wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe, hatten sie noch welche auf lager.
Hallo,
gestern (30.11.) in Hannover bei Foto-Dose am Steintor lag ein Karton ohne Preisangabe im Schaufenster.
Bei Foto Haas gabs nur für Vorbesteller welche. Dafür aber nen kostenlose Check and Clean meiner D200 im Rahmen der Promo-Tour
Meine hat Foto-Erhardt.de geliefert (Preis 1829 Euros, freie Lieferung)
hallo, war heute im mediamarkt mönchengladbach! und was steht da, eine d300 für 1799€. eine nachfrage beim verläufer sagte er nur, na es hat sich wohl noch nicht herumgesprochen das wir eine haben. sie war schon 3 tage alt
Mediamarkt in Kempten hat sie nun auch da, menge nicht bekannt.
Lag aber noch ohne Preisauszeichnung in der Vitrine, nach einem anruf letzte woche bekam ich aber den preis von 1799,- genannt.
beratung ist dort beim Herr Menschow sehr gut, beschäftigt sich wohl auch privat mit der materie.
meine habe ich beim Nikon-partner Foto-Bucher in Isny gekauft, der hatte aber nur zwei, einer war reserviert, die zweite für mich, dort ebenfalls für 1799.
wann der wieder welche bekommt weis ich nicht.
heute, 03.12.07, 17.00, foto dinkel, muenchen, 3 x d300, 1 x d3. von 50 bestellten d3 kamen heute tatsaechlich 3 stueck, ratzfatz weg. neues 14-24mm habe ich auch gesehen...
na dann, nix wie hin...
Bei QF Foto in Dresden (direkt neben der Frauenkirche, gut zum probieren; 0351-48434328, mehrfach probieren) stehen noch vier oder fünf Karton herum, die gerne den Laden verlassen wollen
Der Preis geht auch noch in Ordnung: 1789,- Euro...
Das schöne bei ihm ist, er nimmt auch andere Gehäuse zu fairen Preisen in Zahlung (D200 oder ähnliches).