Heute hat mein Händler angerufen, ich kann meine D3 am Freitag abholen. Ich hatte zwei bestellt,und zwar bereits im August!! Die zweite ist leider erst Mitte Dezember lieferbar.
mein Händler hat heute angerufen und gemeint, daß die D3 noch diese Woche ausgeliefert wird. Er weiß allerdings nicht wieviele ausgeliefert werden. Er kann also keine Zusage machen (bin zwar NPS, habe aber erst im Oktober bestellt)
Die ersten D3 werden morgen erstmals in kleinen Stückzahlen ausgeliefert, auch die neuen Objektive werden dabei sein. Wenn DHL pünktlich liefert, werde ich am Freitag die erste D3 mit dem 14-24 für unsere Agentur bekommen.
Wenn das mit Basel tatsächlich stimmt, dann habe ich ganz gute Chancen. Mein Fotoladen ist Stützpunktverkäufer und ich stehe ganz oben auf der Liste:up:.
gemäss Nikon CH werden erst die NPS Kunden beliefert, wenn alle NPS Bestellungen ausgelierfert sind gelangen die Bodies auch in den "normalen" Channel. das dürfte spätestens ende januar der fall sein.. mit etwas glück auch schon früher..